Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Die Demo ist mindestens zwei Monate alt. Sieht man hier gut und es sieht hier auch nicht besser aus. Komisch das es da noch keinen riesen Aufschrei gab. 

Auch hier sieht es nicht anders aus. Zeigt aber mehrere Gegenden und klasse Kämpfe.

 

Du hast mich überzeugt... Ich kaufe es mir zweimal... 😜😜🤣😘

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht, wie toll die Demo ist. Sie gibt mir einen guten Eindruck in das Game und es hat mich auf Anhieb abgeholt, insbesondere die Kampf Mechanik, die mal in eine andere Richtung, von dem was ich sonst so spiele! Sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit sicherlich geil was man da so machen kann... Mir schien die Schwierigkeit nur etwas zu einfach sein! 

Die Welt schaut gut aus, sie labert mir nur zuviel Blödsinn und unpassender Weise zu viele Kraftausdrücke... Anscheinend redet man so in New York... 

Auf jeden Fall wird sich das Game geholt, aber erst zu einem späteren. Zeitpunkt, weil vorher definitiv God of War Ragnarök und Dead Space anstehen werden, vielleicht noch Final Fantasy Crisis Core... Und dann kam jetzt Chained Echos raus, was ich auch zocken will.... Ach wo bleibt da nur die Zeit! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am Wochenende auch mal die Demo gespielt. Finds jetzt grafisch nicht wirklich schlecht, einzig die Gesichter und deren Animationen sind mir etwas sauer aufgestoßen. Ansonsten fand ichs aber sehr hübsch. 

Wg. der "Leere" in der Welt... ich finde das immerwieder ein interessanter Kritikpunkt, den ich meistens aber nicht nachvollziehen kann. War bei CP2077 auch gerne genommen worden. Ich weiß nicht, wenn ich aus dem Fenster schaue in die Natur, dann sehe ich da nicht auf 4 m² 10 Rehe, 15 Reiher, 5 Feldmäuse und 3 Braunbären. Da sehe ich auf weiter Flur ein paar Vögel und das wars... Ebenso in den Städten... mal ab und an 1-2 Personen (außer jetzt vllt. im Einkaufszentrum, etc.). Von daher fand ich die Welt hier in Ordnung... ein paar Vögel, hier und da die üblichen Monster und anderes Getier (z.b. die Hirsche).

 

Was mich etwas überwältigt hat, war das Kampfsystem. War mir etwas zu hektisch und unübersichtlich. Könnte aber auch dem geschuldet sein, dass man mit lvl 18 und direkt zig Skills in die Welt geworfen wurde.  Das Wechseln der Zauberarten war mir leider in der Demo noch nicht so ins Blut übergegangen und empfand ich teilweise als zu umständlich. Ggf. ist jedoch angenehmer, wenn man von Anfang an neu ins Spiel eingeführt wird. Mal sehen.

Was ich aber wirklich nervig fand, war das Gelaber der Helden (und das teilweise mit total dämlichen Kommentaren und Jugendslang...). Hoffe, das kann man reduzieren. So ab und an mal ganz witzig, aber dasselbe dumme Gebrabbel innerhalb von 5 Minuten... puhhh.

 

Also ich fand die Demo gut, habe das Spiel noch nach wie vor auf dem Schirm. Hoffe, man kann die ein oder andere Kleinigkeit noch einstellen und noch ein paar Stellschrauben stellen... mal sehen. Bin aber immernoch angetan von dem Titel, auch wenn meine Vorfreude etwas gedämpft wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Dialoge reduzieren auf ein Minimum, so wird nur noch gelabert, wenn es die Story vorantreibt, denn ihr Ghettogesabbel fand ich auch absolut furchtbar.

Das Kampfsystem geht gut von der Hand und mit dem Steuerkreuz kann man fix von Erde auf Feuer wechseln.

Das Kampfsystem scheint jedoch sehr viel Potential zu haben. 

Day-1 Kauf wird es aber definitiv nicht.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

So, am Wochenende auch mal die Demo gespielt. Finds jetzt grafisch nicht wirklich schlecht, einzig die Gesichter und deren Animationen sind mir etwas sauer aufgestoßen. Ansonsten fand ichs aber sehr hübsch. 

Wg. der "Leere" in der Welt... ich finde das immerwieder ein interessanter Kritikpunkt, den ich meistens aber nicht nachvollziehen kann. War bei CP2077 auch gerne genommen worden. Ich weiß nicht, wenn ich aus dem Fenster schaue in die Natur, dann sehe ich da nicht auf 4 m² 10 Rehe, 15 Reiher, 5 Feldmäuse und 3 Braunbären. Da sehe ich auf weiter Flur ein paar Vögel und das wars... Ebenso in den Städten... mal ab und an 1-2 Personen (außer jetzt vllt. im Einkaufszentrum, etc.). Von daher fand ich die Welt hier in Ordnung... ein paar Vögel, hier und da die üblichen Monster und anderes Getier (z.b. die Hirsche).

 

Was mich etwas überwältigt hat, war das Kampfsystem. War mir etwas zu hektisch und unübersichtlich. Könnte aber auch dem geschuldet sein, dass man mit lvl 18 und direkt zig Skills in die Welt geworfen wurde.  Das Wechseln der Zauberarten war mir leider in der Demo noch nicht so ins Blut übergegangen und empfand ich teilweise als zu umständlich. Ggf. ist jedoch angenehmer, wenn man von Anfang an neu ins Spiel eingeführt wird. Mal sehen.

Was ich aber wirklich nervig fand, war das Gelaber der Helden (und das teilweise mit total dämlichen Kommentaren und Jugendslang...). Hoffe, das kann man reduzieren. So ab und an mal ganz witzig, aber dasselbe dumme Gebrabbel innerhalb von 5 Minuten... puhhh.

 

Also ich fand die Demo gut, habe das Spiel noch nach wie vor auf dem Schirm. Hoffe, man kann die ein oder andere Kleinigkeit noch einstellen und noch ein paar Stellschrauben stellen... mal sehen. Bin aber immernoch angetan von dem Titel, auch wenn meine Vorfreude etwas gedämpft wurde.

Habe es noch nicht gespielt , bin aber selbst noch gespannt wie Sie ist hoffentlich habe ich heute die Zeit dazu.

Und zur Spielwelt, hieß es nicht in einem Trailer oder so das irgendeine Krankheit oder ähnliches ausgebrochen ist?! Dann macht die Leere Welt ja auch sinn. Und ja wenn ich im Wald bin oder auch Wandern gab es auch Tonnenweiße Tiere denen ich begegnet bin :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Man kann die Dialoge reduzieren auf ein Minimum, so wird nur noch gelabert, wenn es die Story vorantreibt, denn ihr Ghettogesabbel fand ich auch absolut furchtbar.

Das Kampfsystem geht gut von der Hand und mit dem Steuerkreuz kann man fix von Erde auf Feuer wechseln.

Das Kampfsystem scheint jedoch sehr viel Potential zu haben. 

Day-1 Kauf wird es aber definitiv nicht.

Gut zu wissen. :)

Aber Moment... Steuerkreuz? Das Tutorial sagte ja was von R1 + L1 oder irgendwie so und dann ja R2/L2 gedrückt halten zum Wechsel des Spruches. Mit dem Steuerkreuz wäre es ja schonmal sehr viel angenehmer. Nur hatte das Tutorial mich darauf nicht hingewiesen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da meinen beiden Vorrednern nur anschließen.

Fand die Demo ok bis gut. Kampfsystem insgesamt spaßig, allerdings etwas überwältigend. Vielleicht wird es besser wenn man es von Anfang an lernt und nicht direkt auf einem Level reingeworfen wird. Optisch haben mir die Kämpfe gut gefallen und die Dynamik an sich mochte ich auch.

Die Welt / Grafik hat mir auch gut gefallen. Gras und die Umgebung an sich hatte einen schönen "realistischen" Look, nicht zu bunt, nicht zu kitschig. Auch dass die Welt an sich etwas leerer ist fand ich ok. Hat doch auch einen Hintergrund in der Story, dass die Welt ausstirbt oder was in die Richtung oder? Muss auch sagen, da finde ich andere Spiele wie Horizon z.B. etwas zu viel wo du keine 10 Schritte unternehmen kannst ohne fünf Wildschweine, drei Rehe und vier Gegner zu treffen. Technisch war es noch nicht so rund mit Pop-ins etc., aber gut ist halt auch erst eine Demo.

Was mich am meisten genervt hat, war das Gelaber zwischen ihr und dem Armreif. Da ist leider keine Besserung zu erwarten, weil es vermutlich das Konzept des Spiels ist die hippe New Yorkerin entdeckt die Fantasiewelt und bekommt alles von ihrem Armreif erklärt. Naja, nicht ganz meins. Werde das Spiel daher sicher spielen, würde ich jetzt aber nicht vorbestellen oder Day 1 drauf warten.

Bearbeitet von Van_Ray
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Gut zu wissen. :)

Aber Moment... Steuerkreuz? Das Tutorial sagte ja was von R1 + L1 oder irgendwie so und dann ja R2/L2 gedrückt halten zum Wechsel des Spruches. Mit dem Steuerkreuz wäre es ja schonmal sehr viel angenehmer. Nur hatte das Tutorial mich darauf nicht hingewiesen :think:

Du kannst mit dem Steuerkreuz halt nur die Angriffsmagie schnell ändern, nicht aber den Angriffs- oder Supportzauber welche du mit L1 oder R1 änderst. 

Ist halt schwierig wenn man jeweils 2 Reiter für Support und Angriffsmagie hat. Immerhin kann man mit dem Steuerkreuz das Element schnell ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...