Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb matze0018:

"OneLiner"

Ich lass das lieber andere Erklären. 

"Ein One-Liner ist eine ganz kurze Aussage, die auf eine Zeile passen sollte und oft auch nur einen Satz lang ist, zu Deutsch ein Einzeiler. Es können Witze damit gemeint sein, aber auch Quotes aus Filmen gehören dazu. Einer der berühmtesten ist wahrscheinlich «I'll be back» von Arnold Schwarzenegger im Film Terminator." Quelle https://blog.supertext.ch/2014/04/die-besten-one-liner/

 

Zu Forspoken: Ich weiß nicht.... ich habe bei solchen Spielen immer die Befürchtung, dass das gesamte Spiel um ein, zwei Features herumgebaut wurden. Aber ich hoffe für alle interessierten aber, dass es gut wird. Wird bestimmt eine unnormal große Openworld in der man unzählige Dinge tun muss/kann. 

Aber kein Char-Editor??? Dann ist es ein "Open World Action Adventure mit RPG Elementen." Da bin ich knauserig. FFXV hat mir schon gezeigt das "RPGs" dieser Art, bei mir nur über eine sehr kurze Lebenserwartung haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ARKLAY:

Ich lass das lieber andere Erklären. 

"Ein One-Liner ist eine ganz kurze Aussage, die auf eine Zeile passen sollte und oft auch nur einen Satz lang ist, zu Deutsch ein Einzeiler. Es können Witze damit gemeint sein, aber auch Quotes aus Filmen gehören dazu. Einer der berühmtesten ist wahrscheinlich «I'll be back» von Arnold Schwarzenegger im Film Terminator." Quelle https://blog.supertext.ch/2014/04/die-besten-one-liner/

 

Zu Forspoken: Ich weiß nicht.... ich habe bei solchen Spielen immer die Befürchtung, dass das gesamte Spiel um ein, zwei Features herumgebaut wurden. Aber ich hoffe für alle interessierten aber, dass es gut wird. Wird bestimmt eine unnormal große Openworld in der man unzählige Dinge tun muss/kann. 

Aber kein Char-Editor??? Dann ist es ein "Open World Action Adventure mit RPG Elementen." Da bin ich knauserig. FFXV hat mir schon gezeigt das "RPGs" dieser Art, bei mir nur über eine sehr kurze Lebenserwartung haben. 

Ein Witcher hat auch keinen Chareditor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Gurgol:

Ein Witcher hat auch keinen Chareditor.

Ja, ja, ich weiß. 
Ich bin mir über die Brisanz meiner Behauptung bewusst. ;)

Und ich habe nie einen Witcher gespielt.  Bevor ich mich für unzählige Stunden in ein RPG stürzte, möchte ich dafür einen eigenen Char erstellen dürfen. Das gehört für mich einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb ARKLAY:

möchte ich dafür einen eigenen Char erstellen dürfen. Das gehört für mich einfach dazu.

Auch wenn es deine persönliche Präferenz ist, solltest du vllt versuchen für Witcher 3 eine Ausnahme zu machen.

W3 ist ein großartiges Abenteuer, mit tollen Charakteren (auch Geralt) und prägenden Geschichten die du überall antriffst.

Mich verfolgt zb vom Hearts of Stone Add-On die Melodie bis heute. So einen Impact, dass ein Spiel hinterlassen kann, war selbst für mich neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

W3 ist ein großartiges Abenteuer, mit tollen Charakteren (auch Geralt) und prägenden Geschichten die du überall antriffst.

Mich verfolgt zb vom Hearts of Stone Add-On die Melodie bis heute. So einen Impact, dass ein Spiel hinterlassen kann, war selbst für mich neu.

Das glaube ich dir aufs Wort. Sowohl die Kritiken als auch die positiven Stimmen aus der Community sprechen für sich. 

Zu meiner Verteidigung: 
Ist ja nicht so, als hätte ich noch nie RPGs mit vorgegebenen Protagonisten gespielt. Ich habe nur nicht mehr so viel Zeit zum zocken wie noch damals. Und RPGs sind umfangreich und verschlingen unzählige Stunden. Jedes RPG geht dann auf kosten anderer Games die ich zocken könnte. Deswegen bin ich Wählerisch und bestehe auch bestimmte Ansprüche. Ich meine... the Witcher 3 liegt hier paradoxer weise noch im Regal. Aber eben ungezockt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat Forspoken auf dem PS5-Showcase sehr gut gefallen. Und ich hatte garnicht auf dem Schirm das es schon "bald" erscheint.

Optisch sieht es unheimlich gut aus. Dieses durch die Lüfte "fliegen", und dann noch diese Elementzaubereien mit all diesen Effekten ... sieht einfach sehr sehr gut aus.

2022 startet also mit Elden Ring, Forbidden West und nun Forspoken. Das nenne ich mal einen Start.👍

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das Spiel wird schon ein enormes Potenzial haben ,wenn Sony sich dort eine zweijährige Exklusivität sichert.

Sieht für mich bisher von allen Games am meisten nach Next Gen aus. Kommt dieser UE 5 Demo sehr nahe.

Mich freut das Amy wieder zurück ist, sie wurde ja von EA mit den Star Wars Game auf das Kreuz gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Sieht für mich bisher von allen Games am meisten nach Next Gen aus. Kommt dieser UE 5 Demo sehr nahe.

Mich erinnerte das Spiel auch sofort an die UE5 Demo von Epic.

 

Ich muss im Nachhinein auch zugeben, das der PS5-Showcase mit:

Forspoken, Project Eve, Ragnarök, Spidey 2, Wolverine und Co wirklich sehr gelungen war, und meine Enttäuschung die ich anfangs verspürte, jetzt im Nachhinein eigentlich überzogen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...