Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 13 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

W3 ist ein großartiges Abenteuer, mit tollen Charakteren (auch Geralt) und prägenden Geschichten die du überall antriffst.

Mich verfolgt zb vom Hearts of Stone Add-On die Melodie bis heute. So einen Impact, dass ein Spiel hinterlassen kann, war selbst für mich neu.

Das glaube ich dir aufs Wort. Sowohl die Kritiken als auch die positiven Stimmen aus der Community sprechen für sich. 

Zu meiner Verteidigung: 
Ist ja nicht so, als hätte ich noch nie RPGs mit vorgegebenen Protagonisten gespielt. Ich habe nur nicht mehr so viel Zeit zum zocken wie noch damals. Und RPGs sind umfangreich und verschlingen unzählige Stunden. Jedes RPG geht dann auf kosten anderer Games die ich zocken könnte. Deswegen bin ich Wählerisch und bestehe auch bestimmte Ansprüche. Ich meine... the Witcher 3 liegt hier paradoxer weise noch im Regal. Aber eben ungezockt :(

Posted
vor 2 Minuten schrieb ARKLAY:

Zu meiner Verteidigung: 

Habe dich auch nicht angegriffen. ? Ich hab gerne meine Zeit in W3 geworfen und nichts mehr anderes gespielt. Wenn du es schon im Regal hast und es dich anjammert "spiel mich", vllt wirfst du es irgendwann ein und hast eine tolle Zeit. ^^

• Like 1
Posted

Also mir hat Forspoken auf dem PS5-Showcase sehr gut gefallen. Und ich hatte garnicht auf dem Schirm das es schon "bald" erscheint.

Optisch sieht es unheimlich gut aus. Dieses durch die Lüfte "fliegen", und dann noch diese Elementzaubereien mit all diesen Effekten ... sieht einfach sehr sehr gut aus.

2022 startet also mit Elden Ring, Forbidden West und nun Forspoken. Das nenne ich mal einen Start.?

• Like 1
Posted
vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Sieht für mich bisher von allen Games am meisten nach Next Gen aus. Kommt dieser UE 5 Demo sehr nahe.

Mich erinnerte das Spiel auch sofort an die UE5 Demo von Epic.

Ich muss im Nachhinein auch zugeben, das der PS5-Showcase mit:

Forspoken, Project Eve, Ragnarök, Spidey 2, Wolverine und Co wirklich sehr gelungen war, und meine Enttäuschung die ich anfangs verspürte, jetzt im Nachhinein eigentlich überzogen war.

• 2 months later...
Posted
vor 12 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

F7D1FD56-2289-4A2F-9596-0B10AC24D849.jpeg

Wird aber sowas von vorbestellt

ich finde nur die zwei Jahre Exklusivität echt nicht gut.

mit einem Jahr ist das wäre das okay.

Ich find die Fähigkeiten Hammer 

Posted

Ich bin da eher vorsichtig, Trailer sind gut gemacht, lass mich aber nach FF XIII oder XV nicht mehr blenden.

Posted
Am 12/11/2021 um 10:30 AM schrieb Eloy29:

Was mir bisher so sehr zusagt ist das Kampfsystem mit den Elementen. War es vorher Wasser ist es hier Eis, es scheint auch Kombination davon zu geben ,sieht jedenfalls mächtig gut aus und ist klar ein Day One Kauf.

Ich bin auch mega angefixt von Forspoken und kann es kaum erwarten es zu spielen.

Diese schnelle Fortbewegung, das surfen auf dem Wasser, diese ganze Elementarmagie aus Wasser das zu Eis gefrieren, oder Feuer das man verschießen oder als Schwert bündeln kann usw, das sieht schon ziemlich beeindruckend aus.

• Like 2