Eloy29 Posted January 23 Share Posted January 23 Knapp zwei Stunden bis ich es selbst spielen kann. Bin gespannt wie es mit der Story ist und was dort von Anfang an passiert. Inklusive den ersten Kampf gegen das etwas große Schuppentier. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted January 23 Share Posted January 23 (edited) Die Menüs im Spiel und wie das mit den Texten geregelt ist, ist halt absolut Ubisoft Style und turnt extrem ab leider. Ist mir in der Demo sehr negativ aufgefallen auch Edited January 23 by Gunse Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndromedaAnthem Posted January 23 Share Posted January 23 vor einer Stunde schrieb TheRockIsMyHero: Freue mich für dich das du auch nachher loslegen kannst..😁 Danke dir! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted January 23 Share Posted January 23 Auf Youtube gefühlt nur Hate gegen das game! Kommt mir so vor, wie wenn die meisten Werbung dafür machen, das Spiel ned zu kaufen! Ich hoffe ich bekomm es morgen, nachdem der streik bei der Post war, sonst hätt ich es schon seit Samstag bestimmt... 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRockIsMyHero Posted January 23 Share Posted January 23 vor 19 Minuten schrieb AndromedaAnthem: Danke dir! Gern..🙂 nur noch 7min..🥳 1 1 FC Bayern 1900🔴⚪/ Filme und Serien Junkie🎬 The Rock ist meine Motivation und mein Held 🙌🏻⚡🤙🏻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted January 24 Share Posted January 24 Hm, interessant wenn's stimmt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 24 Share Posted January 24 Zwei Stunden neunzehn Minuten Forspoken gespielt auf schwer. Bisher gefällt es mir sehr gut. Ja es sind viele Cut Szenen aber diese sind ja ohne Ladepause. Außerdem wird einen viel erklärt und die Welt ist bisher sehr schlüssig. Die Story ganz gut. Grafisch auch bei weiten nicht so schlecht wie viele Behaupten. Freue mich später weiter zu spielen. Ach ja ich finde die Armberge/ Reif sehr amüsant da er immer seinen kleinen Senf dazu gibt wenn Frey mal wieder in das Fettnäpfchen tritt. Natürlich ist bei so wenig Zeit noch keine Wertung möglich aber wie gesagt bisher gefällt es mir sehr. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndromedaAnthem Posted January 24 Share Posted January 24 5 Std auf Schwer und mit stark erhöhtem Schaden für * Frey * gespielt... Was soll ich sagen?.... JAAAA, * Forspoken * ist absolut mein Game!!! Diese Welt ist für mich magisch und hat ihren ganz eigenen Charme. * Frey & Reif * find ich total lustig und cool. Die Kämpfe sind auf diesem Level nicht Ohne...hab Stunden für den Drachen gebraucht, nur um jetzt mit * Frey * in 'nem Turm gelandet zu sein... Die schönen Zwischensequenzen gefallen mir auch super! Diese Farben in dieser einsam-schönen Welt... Spiele im 4K Modus und alles läuft schön flüssig! Die Synchro ist klockenklar und toll gelungen! Schatzkisten suchen ~ auch voll mein Ding! Schon, wie es begann...* Frey * allein, ist Weihnachten...ich fand's emotional... * Forspoken * ist sooo mein Ding ~ bin hin und weg! Ist für mich nie im Leben schlechter, als * A Plague Tale Requiem *! ICH finde * Forspoken * sogar besser ~ 9.0 oder 88% für mich! Ist zwar "nur" mein Ersteindruck, aber der wird sich eher nach oben, als nach unten korrigieren... 105€, und ich bereue nicht einen Cent! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRockIsMyHero Posted January 24 Share Posted January 24 vor 29 Minuten schrieb AndromedaAnthem: 5 Std auf Schwer und mit stark erhöhtem Schaden für * Frey * gespielt... Was soll ich sagen?.... JAAAA, * Forspoken * ist absolut mein Game!!! Diese Welt ist für mich magisch und hat ihren ganz eigenen Charme. * Frey & Reif * find ich total lustig und cool. Die Kämpfe sind auf diesem Level nicht Ohne...hab Stunden für den Drachen gebraucht, nur um jetzt mit * Frey * in 'nem Turm gelandet zu sein... Die schönen Zwischensequenzen gefallen mir auch super! Diese Farben in dieser einsam-schönen Welt... Spiele im 4K Modus und alles läuft schön flüssig! Die Synchro ist klockenklar und toll gelungen! Schatzkisten suchen ~ auch voll mein Ding! Schon, wie es begann...* Frey * allein, ist Weihnachten...ich fand's emotional... * Forspoken * ist sooo mein Ding ~ bin hin und weg! Ist für mich nie im Leben schlechter, als * A Plague Tale Requiem *! ICH finde * Forspoken * sogar besser ~ 9.0 oder 88% für mich! Ist zwar "nur" mein Ersteindruck, aber der wird sich eher nach oben, als nach unten korrigieren... 105€, und ich bereue nicht einen Cent! Freut mich für dich das du so begeistert bist und dein Spaß hast..😁 1 FC Bayern 1900🔴⚪/ Filme und Serien Junkie🎬 The Rock ist meine Motivation und mein Held 🙌🏻⚡🤙🏻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndromedaAnthem Posted January 24 Share Posted January 24 vor 1 Minute schrieb TheRockIsMyHero: Freut mich für dich das du so begeistert bist und dein Spaß hast..😁 Danke! Bin so aufgepeitscht vor Freude...kann gar nicht einschlafen... 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts