Zum Inhalt springen

PS 4 8.03 UPDATE


Empfohlene Beiträge

Hallo habe jetzt zum 2. Mal das Problem das meine PS 4 das 8.03 UPDATE ziehen über USB Stick habe es probiert aber es funktioniert nicht.Stick ist auf Fat32 formatiert.komme nur in den Sicheren Modus rein und könnte es Online installieren aber das geht auch nicht.beim ersten Mal hab ich die Konsole komplett formatiert.was soll ich tun?bitte helft mir.mfg bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 14 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wenn deine Konsole die Update-Datei nicht erkennt, überprüfe, ob der USB-Stick im FAT32-Dateisystem formatiert ist und ob der Ordner- und Dateiname korrekt ist. Gib die Ordnernamen und den Dateinamen mit Einzelbyte-Zeichen in Großbuchstaben ein.

Danke für die Antwort.hab ich gemacht fat32 und PS4 dann Ordner UPDATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Erstelle mit einem PC oder Mac auf dem USB-Stick mit FAT32-Dateisystem einen Ordner namens "PS4". Erstelle in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".
  2. Besuche die Seite für PS4-Systemsoftware-Updates  und gehe zum Abschnitt "Systemsoftware aktualisieren". Lade die Update-Datei herunter und speichere sie im Ordner "UPDATE". Speichere die Datei unter dem Namen "PS4UPDATE.PUP".
  3. Schließe das USB-Laufwerk mit der Update-Datei an die PS4 an.
  4. Falls dir der Fehler "SU-41350-3" angezeigt wird, wurde die PUP-Datei von deinem Computer umbenannt, da die Datei mehrfach heruntergeladen wurde. Überprüfe den Download-Ordner auf deinem PC oder Mac und lösche alle älteren Versionen. Stelle sicher, dass die aktuelle Datei den folgendermaßen benannt ist: PS4UPDATE.PUP
  5. Starte die PS4-Konsole im Sicherheitsmodus: Halte die Power-Taste gedrückt und lasse sie nach dem zweiten Signalton los.
  6. Wähle im Sicherheitsmodus Option 3 aus: Systemsoftware aktualisieren.
  7. Wähle Von USB-Speichergerät aktualisieren > OK.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...