Zum Inhalt springen

Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden - Kommentare


Foozer

Empfohlene Beiträge

Mich würde brennend interessieren wieviel Leute tatsächlich gerade den vollen Preis zahlen für den Pass..Die ich so kenne haben über die nächsten Jahre, über Live für jeweils 1€ zu Ultimate umgewandelt..Wie soll sich sowas rechnen oder sagen wir so wer ist auch bereit nach dem 1€ Ablauf den vollen Preis zu zahlen, der mit Sicherheit noch steigen wird..Schönen Sonntag euch allen noch 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blackmill_x3:

Müll ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber mir hat tatsächlich noch kein Spiel von denen wirklich gefallen. Doom, Evil Within und Dishonored habe ich mal angespielt aber kurz danach hatte ich schon keine lust mehr drauf. 

Und naja Fallout hat bei mir komplett verkackt leider und Skyrim war wirklich richtiger müll. Kann bis heute nicht verstehen wieso das game so beliebt ist. 

Nur weil es einem nicht gefällt muss man es noch lange nicht als Müll bezeichnen 😉 The Evil Within ist eines meiner Lieblingsspiele auf der PS4. Ich finde z.B. man könnte wunderbar auf Rockstar verzichten weil ich die Spiele von denen nicht leiden kann und auch nicht gut finde aber als Müll würde ich sie nicht gleich bezeichnen.

Ist nur sehr auffällig wie viele plötzlich über Bethesda schimpfen und ihre Spiele waren ja nieeeee gut. Seltsam seltsam...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Nur weil es einem nicht gefällt muss man es noch lange nicht als Müll bezeichnen 😉 The Evil Within ist eines meiner Lieblingsspiele auf der PS4. Ich finde z.B. man könnte wunderbar auf Rockstar verzichten weil ich die Spiele von denen nicht leiden kann und auch nicht gut finde aber als Müll würde ich sie nicht gleich bezeichnen.

Ist nur sehr auffällig wie viele plötzlich über Bethesda schimpfen und ihre Spiele waren ja nieeeee gut. Seltsam seltsam...

Gut, dass jeder unterschiedliche Ansichten hat. Ich kann das als Müll bezeichnen, wenn ich das will. Muss für dich ja nicht stimmen. 

Fallout 3 zb musste ich nach ca 25h abbrechen, weil ich durch einen Fehler nicht mehr weiter gekommen bin. Ähnlich bei Skyrim (das hat mir aber auch so nicht gefallen). 

Kann ich ja nix für, wenn plötzlich so viele über Bethesda schimpfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen Deine Meinung. 
Wir als Kunde werden schon genug gemolken. Ist doch alles irgendwo überteuert heutzutage. Wenn ich dann die Möglichkeit habe, eine Menge Geld zu sparen, dann nutze ich diese doch. 
Hat nix mit Unterschicht oder Geiz zu tun. Wenn ich irgendwo Geld sparen kann mach ich das auch. Ganz unabhängig davon ob ich wohlhabend oder arm bin. 
Bis zu 80€ für eine normale Standard Edition? WTF!!! 


Ich bin seit der PlayStation one dabei und hatte jede PlayStation Konsole. Bin dann jetzt auch wegen tolle exklusive Titel und Play3.de dabei geblieben. Auf 2 oder 3 verschiedene Konsolen habe ich einfach kein Bock. 
Wäre ich deutlich jünger und würde mir jetzt meine erste Konsole kaufen, wäre es zu 99% die neue Xbox samt Game Pass! 

In welchem Universum bezahlt man 80€ ? Kauft man spiele im Laden gibt es immer einen Anbieter der drunter ist z.b. Ratchet and Clank Rift Apart 75€ dafür hab ich 5sek gegoogelt

und sind wir mal ehrlich man Brauch doch nur einen Kollegen der halbwegs den selben geschmack hat und schon kauft man sich 80€ spiele im Store für 40€ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Mich würde brennend interessieren wieviel Leute tatsächlich gerade den vollen Preis zahlen für den Pass..Die ich so kenne haben über die nächsten Jahre, über Live für jeweils 1€ zu Ultimate umgewandelt..Wie soll sich sowas rechnen oder sagen wir so wer ist auch bereit nach dem 1€ Ablauf den vollen Preis zu zahlen, der mit Sicherheit noch steigen wird..Schönen Sonntag euch allen noch 

Ich habe die 1 Euro Aktion genutzt und 3 Jahre Xbox Live in 3 Jahre Gamepass Ultimate umgewandelt. Unterm Strich sieht man erstmal nur den einen Euro, aber in Wahrheit sind es doch schon 181 Euro UVP die man ausgegeben hat. Man sollte ein wenig Differenzieren. Ist MS wirklich auf Xbox Live Gold angewiesen, oder wollen sie das eh am liebsten abschaffen und es durch den Gamepass ersetzen? Es wird ja schon lange darüber gemunkelt das MS Xbox Live Gold abschaffen will und wenn man das von der Seite aus sieht, dann hat man eben nicht 180 Euro für Xbox Live Gold, sondern 180 Euro für den Gamepass gezahlt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Mich würde brennend interessieren wieviel Leute tatsächlich gerade den vollen Preis zahlen für den Pass..Die ich so kenne haben über die nächsten Jahre, über Live für jeweils 1€ zu Ultimate umgewandelt..Wie soll sich sowas rechnen oder sagen wir so wer ist auch bereit nach dem 1€ Ablauf den vollen Preis zu zahlen, der mit Sicherheit noch steigen wird..Schönen Sonntag euch allen noch 

Natürlich steigt der Preis und der wird noch ordentlich steigen. MS sagt doch selber das der GP zurzeit nur rote Zahlen schreibt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Kann mal jemand einem Abo-Noob wie mir erklären, was der grosse Unterschied zwischen Game Pass und PS Now ist?

Es wird nix gestreamt. Funktioniert auf XBox sowie PC und die Exklusivtitel sind Day1 ohne Zusatzkosten verfügbar. Gleichzeitig erhält man Rabatte zum Kauf der Games. Gold ist inklusive, was gleichzusetzen mit PS+ ist.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...