Zum Inhalt springen

Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden - Kommentare


Foozer

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Kann ein Beweis sein, muss aber nicht. 

 

Mit Photoshop und Co. kann man heutzutage viel bearbeiten und ruck zuck steht dort ein anderer Name auf dem Zettel. 

Red keinen Unsinn.

Wer macht sich denn bitte die Mühe für so nen Käse den du gerade beschreibst?

Ich jedenfalls nicht und dieses Foto wirst du selbst mit der Google Suche nicht finden. 
Nicht jeder ist ein Hartzer und hat ein kaputtes Leben. Just sayin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb acor139:

Lustig wie die Hardcore Sony Fans immer den Gamepass von MS schlecht reden. 

Ich wette 1000 € dass das Abo Modell plötzlich richtig super ist sobald Sony einen eigenen Game Pass auf den Markt wirft. 🙂

Genau so geil wie MS Xbox Live ins Leben gerufen hat und Sony mitziehen musste um auf dem Markt beständig zu bleiben. Genauso Nintendo mit der Switch es eingeführt hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich seid ihr es nicht leid immer und immer wieder das selbe Thema durch zu kauen? Was ist besser oder was ist mist? 

 

Es ist doch völlig egal, jeder kann das gut finden was er mag, jeder kann sich die Konsole kaufen die er mag, einfach mal akzeptieren und gut ist :)

 

Konsolenkrieg nervt. 

 

Möge die Macht mit euch sein 🖖

 

Ps : war mal allgemein zum Thema, die Diskussion hier ist ganz OK bis jetzt, was ich verfolgt habe. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Electrotaufe:

Wenn du dir Sorgen machst, wie einer der größten Konzerne der Welt sein Geld verdient, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Die Entwickler bekommen auf jeden Fall genug ab. Es haben sich schon ohne Ende Entwickler dazu geäußert und sind durch die Bank zufrieden damit. Solche Diskussionen gibt's nur bei den PS Boys, da sie nun mal nicht verstehen können, wie es sein kann, dass sie deutlich mehr latzen müssen als die Konkurrenz.

Ist für mich auch unverständlich warum hier immer einige so tun, als würden Spieleentwickler für einen Hungerlohn arbeiten müssen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

Genau so geil wie MS Xbox Live ins Leben gerufen hat und Sony mitziehen musste um auf dem Markt beständig zu bleiben. Genauso Nintendo mit der Switch es eingeführt hat. 

Ähm what? 
Sony und Nintendo haben gesehen, dass MS damit durchkommt und wollten auch ihre Bilanz aufbessern. Das hat nichts mit, mussten mitziehen oder bestehen bleiben zu tun, sondern nur mit more Cash!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...