Zum Inhalt springen

Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden - Kommentare


Foozer

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ich hatte ihn auch etwas über ein Jahr , etliche Monate spielte ich die MS Exklusiven wovon mir persönlich nicht viel gefiel. Danach ist es ein Games Overkill gewesen und einige die ich spielte wurden wieder entfernt ja und dann wollen sie dafür fast den Vollpreis egal wie alt das Game ist. Mit Rewards und günstigen Dritt angeboten habe ich minimal nur dafür bezahlt in dieser Zeitperiode.

Hattest Du nicht auch aus Trotz Deine XBox auf den Müll geschmissen, anstatt sie zu spenden?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

Jeder würde gerne mehr verdienen. Egal ob du 1000€ oder 5000€ im Monat bekommst. Ich denke das Spieleentwickler deutlich besser als ein durchschnittlicher Arbeitnehmer verdienen. Und das ohne sich dabei kaputt zu machen. Aber war ja schon immer so das diejenigen die gut verdienen, am lautesten schreien wenn es um mehr Lohn geht. Die sollten vielleicht mal ne Zeit lang einen normalen Job ausüben. 
Das ist aber hier nicht das Thema. 

Naja woher willst du das wissen?  

Hast recht gehört nicht zum Thema 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Microsoft keine Werbung für den Gamepass macht, muss man keine Angst haben. 

 

90% der Playstation Spieler tummeln sich nicht in Foren oder belesen sich.

 

Sie holen sich FIFA, GTA und Fortnite und wissen gar nicht, dass es den Gamepass gibt. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Heimi:

nein genau richtig.

Mist Angebot Kunde (Du) weg

Von wegen… Tausende Kunden lassen sich trotz eines zunehmend qualitativ eher mauen Angebotes für niedere Kosten und niedere Kost weiterhin bei der Stange halten, statt hochwertigere Produktionen zu forcieren und diese entsprechend großzügiger zu honorieren. Das ist die eigentlich traurige Realität! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KoA:

Von wegen… Tausende Kunden lassen sich trotz eines zunehmend qualitativ eher mauen Angebotes für niedere Kosten und niedere Kost weiterhin bei der Stange halten, statt hochwertigere Produktionen zu forcieren und diese entsprechend großzügiger zu honorieren. Das ist die eigentlich traurige Realität! :)

Womit Du meiner Argumentation wiederum zustimmst. Irgendwie eine Sackgasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cycloop:

Solange Microsoft keine Werbung für den Gamepass macht, muss man keine Angst haben. 

 

90% der Playstation Spieler tummeln sich nicht in Foren oder belesen sich.

 

Sie holen sich FIFA, GTA und Fortnite und wissen gar nicht, dass es den Gamepass gibt. 

 

 

Ich glaube es sind weit mehr als 90%.

CoD, Fifa, etc sind die Spiele die du kaufst. Und hier ist auch wichtig wer in deinem Freundeskreis was wo spielt. Da Sony dank guter Arbeit eine grosse Kundenbasis hat, denke ich nicht das jetzt alle losstürmen und eine 2. Konsole kaufen wenn sie eh nur jeden Abend 6h Fortnite oder CoD mit Ihrem Clan auf der Ps spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird die Zeit zeigen. Zumindest ist Sony jetzt dort mehr gefordert. Hat aber Studios die Weltweit die besten sind ,wo MS nur von Träumen kann. Naughty Dog, Santa Monica , Guerilla Games, Insomniac Games, Sucker Punch, Polyphon Digital, Sony Bend, Media Molecule, San Diego Studios...insgesamt ja 14 sehr gute davon. Hier würde ich diese kontinuierlich verstärken damit sie mehr Titel entwickeln können. Übernahmen von Housemarque und Blue Point sollten erfolgen. 

Ich hoffe das MS aufhört mit Publisher auf zu kaufen weil da allen etwas genommen wird oder zumindest sehr vielen.

Sony muss leider hier aufpassen das so wichtige Säulen wie Square Enix, Konami, Capcom,Sega, From Software, EA und andere nicht unter die Raffgier von MS fallen.

Wird kein leichter Weg aber bisher hat Sony das mehr wie gut geschafft.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...