Jump to content

Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden - Kommentare

Share

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb KoA:

Ginge es beim betreffenden Einspruch deinerseits tatsächlich um einen logisch nachzuvollziehenden Sachverhalt, müssten wir hier ganz sicher nicht derart ausufernd darüber debattieren. 😁

Der Einzige der hier darüber debattiert bist doch Du. 

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich bin nicht mal bereit die 80€ zu zahlen. 

Dich zwingt auch keiner eine PlayStation zu kaufen :) 

bleib lieber bei der Xbox :)

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Naja 80€ ist kaum ein Spiel wert, so verbuggt und unfertig wie einige auf den Markt kommen.

Wenn Spiele fertig und ohne größere Bugs raus kommen kann man über die 80€ reden.

Stimme ich vollkommen zu :) aber cyberpunk und the Medium haben ja gezeigt das man mehr Zeit braucht . 

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Stimme ich vollkommen zu :) aber cyberpunk und the Medium haben ja gezeigt das man mehr Zeit braucht . 

Hab The Medium gespielt und es lief vollkommen rund bei mir, was hätte den dort mehr zeit benötigt?

Share

• Wenn man nur sieht, was man sehen möchte, dann ist das wohl so, ja. Die Ausnahmeregelungen für Wolfsburg und Leverkusen werden von vielen Menschen kritisch gesehen, Dietmar Hopp-Schmähplakate und Gesänge sind bei Spielen mit Hoffenheimer Beteiligung eher die Regel als eine Ausnahme. Und zum FC Bayern und Katar: https://www.zeit.de/sport/2021-11/fc-bayern-muenchen-jhv-katar-protest-herbert-hainer?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
    • Kann mir einer mal erklären wie das Handspiel vom Freiburger nicht geahndet wurde? Ist klar das es nicht "absicht" war, aber meiner Meinung nach verändert er so den Ball. Er legt ihn sich ja fast schon mit der Hand vor. Ich hab vor dem TV gesessen und gesagt das ist das sicherste Tor was aberkannt wird was ich jemals gesehen habe. Verstehe dann nicht wo die Linie ist was drin bleibt und was nicht. Manchmal werden leute an einer Mauer angeschossen die sich die Eier festhalten und der Gegner bekommt dafür einen Strafstoß aber sowas wird nicht gegeben. Sehe da wirklich nicht eine konsequente Linie der Schiedsrichter. Vorallem wenn man dann auch noch VAR hinzu zieht.
    • an Bayer Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim hat man sich auch gewöhnt und den Fans ist doch Latte woher das Geld Kommt, kann mich jetzt nicht an einen großen Fanprotest der Bayern-Fans gegen das Geld aus Katar erinnern.
    • Das dritte Auto ist sehr wahrscheinlich der Ferrari California, die Silhouette passt.
  • Create New...