Jump to content

Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden - Kommentare


 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Stimme ich vollkommen zu :) aber cyberpunk und the Medium haben ja gezeigt das man mehr Zeit braucht . 

The Medium kann ich nicht beurteilen.

Allerdings war Cyberpunk ne Katastrophe beim Release, F76 hätte schon ein Mahnmal sein sollen für die Industrie. Das was die daraus gelernt haben ist das wir als Konsument dennoch alles kaufen und den dämlichen Versprechungen auch noch Glauben schenken. In den letzten Jahren ist kaum ein großes Spiel rausgekommen das nicht voll mit Bugs war oder wo Spielelemente später dazu kamen.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Mr Eistee:

Hab The Medium gespielt und es lief vollkommen rund bei mir, was hätte den dort mehr zeit benötigt?

Hab von vielen gehört Stürzt oft auf 900 Pixel, fps drops. 
also hat das Spiel bei dir 4K und 30 fps Konstanz gehalten ?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Also ich hab nicht angerufen und gesagt, sie sollen nach 7 Jahren endlich abliefern, sonst fange ich an Entwickler zu töten.

Und jetzt ? Was willst du mir damit sagen ?

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Der Einzige der hier darüber debattiert bist doch Du. 

Wenn dem wirklich so wäre, gäbe es hier wohl kaum Deine ganzen diesbezüglichen Entgegnungen. So weit zur „logischen Denkweise“. 😉

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Day1 Patch ist für mich ein Hasswort schlechthin!

Mag ich auch nicht, ist allerdings besser als wenn man mehrere Wochen warten müsste.

Obwohl das mit dem Day1 Patch nur daran liegt das Spiele zu schnell aufm Markt kommen. Da tragen Investoren genauso viel Schuld daran wie die Spieler die nicht warten können.

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Hab von vielen gehört Stürzt oft auf 900 Pixel, fps drops. 
also hat das Spiel bei dir 4K und 30 fps Konstanz gehalten ?

Ob die Auflösung genau auf 900p runter geht, kann ich nicht sagen. 

Aber Ruckler hatte ich in dem Spiel überhaupt nicht.

Edited by Mr Eistee
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Mr Eistee:

Ob die Auflösung genau auf 900p runter geht, kann ich nicht sagen. 

Aber Ruckler hatte ich in dem Spiel überhaupt nicht.

Nichts gegen dich aber kenn paar die eine Series x besitzen und bei den spiel hatten die oft ruckele gehabt. 

Link to comment
Share on other sites

Denke eh das sich der Markt komplett ändern wird und stationäre Konsolen irgendwann der Vergangenheit angehören. 

Das ist der nächste logische Schritt in der Streaming Welt und daran führt kein Weg dran vorbei. MS stellt sich dafür schon gut auf, von nen Hersteller zu nen reinen Publisher. MS hat ja schon verlauten lassen das sie ihren Gamepass gerne auf der Playstation und auf der Nintendo bringen würden.

Die große Frage ist nur wann wird es soweit sein, denke eine Generation werden wir noch erleben aber an ne PS7 glaube ich nicht mehr.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Der DLC war vollwertiger wie mancher Vollpreis-Shooter.  Die 15 €(?) waren ein absoluter Schnapper. Waffen, Fahrzeuge,  Musik, Karten und das wichtigste....Spielfreude!
    • Da hätte ich auch nen Vorschlag:
    • Als ich das letzte Mal hier war am 5. Jan waren es nur 9 Seiten, jetzt sind es 26, riecht nach Krieg, ich bin gespannt 😂
    • Immer wieder dieses Minecraft, schon krass.
    • Ich habe nur die Designs auf der ersten Seite hier beurteilt... Bei deiner Seite in Desktop-Ansicht ist mehr vom Comic zu sehen, aber dadurch ist es nie spezifisch auf den Banner zugeschnitten, auch inhaltlich ist es nicht einheitlich. Wenn dort fix vier Comic-Bilder nebeneinander wären mit ganz bestimmten Inhalt mit einer bestimmten Message/Mini-Story, und wenn die Comic-Bilder auch noch von dir selber erfunden und gezeichnet worden wären, dann wärst du für mich der Sieger! 😉   Übrigens. theHitman34 hat derzeitig ein richtig cooles gif als Banner. Mit gifs lässt sich da extrem viel kreatives umsetzen!
×
×
  • Create New...