Zum Inhalt springen

Must Have Spiele für die PS5


Edgeraze

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.
 

Nächste Woche kommt meine PS5 endlich. Neben FIFA und NBA möchte ich gerne einige Spiele zocken welche sich auf der PS5 besonders lohnen zwecks Grafik und Framerate.

Welche würdet ihr mir empfehlen?
 

Ich habe zB. The Last of US 2 noch gar nicht gespielt, wollte extra warten bis es für die PS5 optimiert wird. Anscheinend immer noch nicht? Lohnt es sich trotzdem oder sieht es auf der PS4 Pro genauso aus?
 

Spiderman höre ich oft soll gut sein. Demons Souls und AC ist nicht so meins, was gibt es sonst noch so?

Und gibt es eine Liste welche PS4 Titel für die PS5 bereits optimiert wurden?

 

Schon mal danke im Voraus. 🙂

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 3, hat en  PS5 Upgrade bekommen und sieht wirklich gut aus, es Lädt sehr schnell und das Texturen nachladen is auch Geschichte.

Sackboy a Big Adventure, richtet sich zwar an Kinder aber als erwachsener kann man auch Spass daran haben.

Bearbeitet von Kirito-
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel wie Days Gone, Ghost of Tsushima, The Division, God of War sowie Control z.B. profitieren alle von der Mehrleistung der PS5 bezüglich Frames und Auflösung. Gerade Days Gone hat mir echt viel spass gemacht.

Ansonsten wären da noch Titel wie AstroBot (vorinstalliert auf der PS5), oder wie @Kirito-bereits erwähnte ist Sackboy ebenfalls einen Blick wert. Beide Titel machen zudem Gebrauch von den Features des DualSense Controllers.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Spiderman werde ich wohl kaufen, Days Gone sowie God of War habe ich leider schon auf der PS4 durchgespielt. Die anderen Titel sagen mir leider nicht so zu, TLOU2 muss ich unbedingt noch nachholen. Zu schade, dass es noch nicht auf der PS5 optimiert wurde. :(

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sackboys Adventure....

WRC 9 Brutal gute Dual Sense Unterstützung.

Mortal Kombat 11 in 4k 60 FPS Top.

Marvel's Avengers toller NG Patch. Klasse Dual Sense Effekte.

Watchdogs Legions beste RT Grafik.

Miles Morales...günstig kaufen sehr kurz.

Schade bei Demons Souls sieht einmalig gut aus, ein Mega Game.

Fenyx Rising...tolles Game starke Optik, viele Rätsel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...