Jump to content
Fearless-Gamer

Multigaming-Clan KFH sucht Verstärkung

Recommended Posts

Hi

wir sind der Multigaming-Clan "Knights from Heaven" und suchen im Moment noch nette Leute, die Luste haben in einem Fun-Clan zu zocken. Wir sind zur Zeit etwa 10 Leute, also ein überschaubarer und lustiger Haufen.

Wir spielen zwar nicht in der PSL, da wir noch ein sehr junger Clan sind, aber vielleicht ergibt sich das noch. Wenn ihr öfters online seid und Spass haben wollt, seid ihr bei uns richtig.:smileD: Wir spielen zur Zeit noch Call of Duty 4, in Zukunft dann Call of Duty Modern Warfare 2. Dies sind aber nur unsere Hauptspiele. Teile von uns spielen auch Games wie Burnout oder Battlefield. Evtl. werden einige auch Operation Flashpoint Dragon Rising zocken.

Ein Headset wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.

Falls ihr Lust habt mal bei uns vorbeizuschauen könnt ihr das auf unserer Clan-HP tun Knights from Heaven - Home

Wollt ihr mehr Infos, habt Fragen oder uns beitreten? Dann meldet euch im PSN bei "fearless_legend", oder schreibt mir eine Nachricht.

Let's Rock

Edited by Fearless-Gamer

also ich würde gerne etwas burnout mit euch zocken habe aber leider nur son billig headset (von warhawk )aber ich werde mir wohl erstmal nicht cod mw2 holen (erstmal kommen uncharted & borderlands^^)wenn noch welche von euch noch nicht die 500 challenges bei burnout haben bin ich gene bereit zu helfen bin selber son burnout freak^^

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

Müssen die Hauptgames vorhanden sein? Denn ich habe mir nach WaW geschworen kein Call of Duty mehr zu spielen...

Burnout spiele ich selbst noch gerne, daher würde ich auch noch die letzten Challenges machen (hab nicht alle da mir mein Spielestand mal abhanden gekommen ist) :-)

Des weiteren wäre es nicht schlecht wenn ihr wenigstens eines der genannten Spiele habt, also CoD 4 oder dann halt Modern Warfare 2, da dort die meisten von uns spielen werden.

Als letztes noch zum Alter: bis 23 Jahre sind nahezu alle Altersgruppen vorhanden und das klappt auch gut zusammen, denn es ist sicher nicht so, dass wir keinen Spaß zusammen hätten :D

Falls ihr weitere Fragen habt postet sie hier, oder fragt im PSN "fearless_legend"

Man sieht sich