Juan Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 Moin, Ich zocke zur Zeit Borderlands 3 auf der PS5, ich kann das Spiel jeden interessierten empfehlen. Das Spiel hat einen sehr guten PS5 Patch bekommen und kostet bei Mediamarkt und Saturn nur 11,99€. Jetzt zu meinem Problem. Bei Borderlands 3 gibt es sogenannte Medi-Ampullen, ich bin jetzt level 20 und habe immer noch nicht herausgefunden wie man diese im Notfall benutzten kann, google schlägt mir bei der Suche nur sonstige tipps vor die nichts damit zu tun haben und in den Controller Einstellungen ist auch nicht ersichtlich wie man die Medi-Ampullen benutzt. Automatisch werden sie auch nicht benutzt, weil ich sie schon von Anfang an nicht aus Truhen einsammeln kann, da ich die maximale Anzahl dieser Ampullen schon bei mir habe... Danke. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 (edited) Die werden automatisch genutzt, wenn du die True öffnest und deine Lebenspunkte nicht voll sind. Aufnehmen und im Kampf anwenden geht nicht. Das war auch bei Teil 1 und 2 schon so. Hast also Teil 1 und 2 nicht gespielt oder? Ich finde Teil 1 besser und Teil 2 deutlich besser. Borderlands 3 war leider eine kleine Enttäuschung für mich persönlich. Edited March 27, 2021 by AlgeraZF 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juan Posted March 27, 2021 Author Share Posted March 27, 2021 Die ersten zwei Teile hatte ich nicht. Ok das ergibt Sinn, da ich automatische Heilung geskillt habe xD dann ist es kein Wunder das ich die nicht benutzen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 vor 3 Minuten schrieb Juan: Die ersten zwei Teile hatte ich nicht. Ok das ergibt Sinn, da ich automatische Heilung geskillt habe xD dann ist es kein Wunder das ich die nicht benutzen kann... Genau! Dann weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juan Posted March 27, 2021 Author Share Posted March 27, 2021 Jup Danke. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackmill_x3 Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF: Die werden automatisch genutzt, wenn du die True öffnest und deine Lebenspunkte nicht voll sind. Aufnehmen und im Kampf anwenden geht nicht. Das war auch bei Teil 1 und 2 schon so. Hast also Teil 1 und 2 nicht gespielt oder? Ich finde Teil 1 besser und Teil 2 deutlich besser. Borderlands 3 war leider eine kleine Enttäuschung für mich persönlich. Also eine Enttäuschung fand ich das jetzt nicht. Hatte trotzdem sehr viel spaß. Vom Movement ist es das beste borderlands, aber ja die Story und insbesondere die Bosse waren ziemlich langweilig und austauschbar. Mir ist echt keiner in Erinnerung geblieben. Das sieht in Teil 1&2 ganz anders aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3: Also eine Enttäuschung fand ich das jetzt nicht. Hatte trotzdem sehr viel spaß. Vom Movement ist es das beste borderlands, aber ja die Story und insbesondere die Bosse waren ziemlich langweilig und austauschbar. Mir ist echt keiner in Erinnerung geblieben. Das sieht in Teil 1&2 ganz anders aus. Am schlimmsten finde ich die recht großen aber leeren Gebiete. Das ist in Teil 1 und 2 meiner Meinung nach deutlich besser gelöst. Die legendäre Ausrüstung ist auch recht bescheiden und langweilig. Sowas in der Qualität wie Norfleet Raketenwerfen, Unkempt Harold Pistole, Abzeichen des Sheriffs, The Sham Schild usw fehlt mir in Teil 3 einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 Borderlands 3 is von allen Teilen der beste finde ich zock es Koop mit online Kollegen und weil es uns so gut gefallen hat hahen wir uns, den ersten Season Pass geholt ud es macht mega laune. Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juja1806 Posted April 6 Share Posted April 6 Kann mir jemand helfen wie ich on diesen Bereich rein komme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts