Jump to content

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Kann bestimmt noch Einer topen. Der virtuelle Schwanzvergleich ist damit eröffnet!

Lass die Leute doch kaufen und Sammeln nur weil du jetzt zu geizig dafür bist  ist es nicht schlecht .

Der Game Pass ist  bei mir der Demo pass  ich zock was an was gefällt wird dann bestellt.

Klar der GP ist  für Menschen mit geringem Einkommen echt gut , aber wirklich gut ist die Auswahl jetzt auch nicht Playstation Now hat da auch spiele drin die gleich kommen. Bei Playstation Now  waren die Spiele sogar oft vorher drin , oder als Beispiel PS Now F1 2020 Game Pass F1 2019 .

Aber heute ist Geiz ist geil ja nur noch Puplik Hauptsache alles verramschen .

Und nein eine Playstation 5 konnte ich noch nicht ergattern leider aber die Series X .

• Like 2
  • Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was bist du für ein scheinheiliger Pseudo Fan? Dieser Thread ist einfach sinnlos, da du schon vorher deine Entscheidung gefällt hast. Der einzige Zweck deines Postings dient nur dem Zweck, um hie

Ist doch egal welche Konsole man bevorzugt. Jedem das seine. Dieser Konsolenkrieg ist so lächerlich. 

@mic46 @redeye4 Braucht ihr ein Taschentuch? Habe das Gefühl ihr bekommt gleich feuchte Augen wenn jemand eure heilige PlayStation kritisiert.   Microsoft macht momentan definitiv mal den be

Posted Images

14 minutes ago, VladimirPutin said:

Ein Auto ist für die meisten lebensnotwendig, um z.B. zur Arbeit zu kommen und geld zu verdienen, welches man dann für spiele ausgeben könnte. Deswegen zieht der Vergleich zwischen Autoteilen und Spielen nicht.

Ein dicker Audi , BMW , Mustang oder Benz sind also lebensnotwendig ? ich meinte jetzt nicht das Auto was dich von A nach B bringt.

• Like 2

Moin moin ihr Blauen, Grünen und Türkisen. Bin gerade aus mein Bettchen gerollt. Habt ihr überhaupt geschlafen? :D 

@Zocker1975

Natürlich hast du über 900 PS 4/5 und über 200 Xbox Spiele. Ich zocke relativ viel (auch Indies) und habe nur gut 300 Spiele in der Liste. Trotz 4 Kinder hast du die auch alle gespielt ja? 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 1 Minute schrieb Zocker1975:

Ein dicker Audi , BMW , Mustang oder Benz sind also lebensnotwendig ? ich meinte jetzt nicht das Auto was dich von A nach B bringt.

Dicken audi bmw oder mustang fahren also die meisten, mmmm. Wohnst du in monaco?

Test.jpg

vor 2 Minuten schrieb VladimirPutin:

Leider?

Natürlich leider  !!!

Hab einen Kumpel meine SX und 400 Euro geboten aber er verkauft sie mir nicht .

Ich finde die Playstation 5 einfach besser als die SX .

Das einzige was ich bei Microsoft zu schätzen weiß ist der Support meine SX hatte Artefakte die GPU war wohl kaputt und hatte in  6 Tagen eine neue , das war bei denen schon immer so .

5 minutes ago, AlgeraZF said:

Moin moin ihr Blauen, Grünen und Türkisen. Bin gerade aus mein Bettchen gerollt. Habt ihr überhaupt geschlafen? :D 

@Zocker1975

Natürlich hast du über 900 PS 4/5 und über 200 Xbox Spiele. Ich zocke relativ viel (auch Indies) und habe nur gut 300 Spiele in der Liste. Trotz 4 Kinder hast du die auch alle gespielt ja? 

Viele aber ich sagte ja bin Retail Sammler:)

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Zocker1975

Moin

4B6B6B52-6CBE-49F8-A206-620E40509A48.gif

Test.jpg

vor 1 Minute schrieb Kirito 1990:

Natürlich leider  !!!

Hab einen Kumpel meine SX und 400 Euro geboten aber er verkauft sie mir nicht .

Ich finde die Playstation 5 einfach besser als die SX .

Das einzige was ich bei Microsoft zu schätzen weiß ist der Support meine SX hatte Artefakte die GPU war wohl kaputt und hatte in  6 Tagen eine neue , das war bei denen schon immer so .

Warum hast du sie dann gekauft?

Test.jpg

4 minutes ago, VladimirPutin said:

Dicken audi bmw oder mustang fahren also die meisten, mmmm. Wohnst du in monaco?

Jedes zweite Auto hier ist Mittlerweile ein Audi , Mustangs gibt es auch einige , Corvette ist  auch keine Seltenheit  ,Maseratis gibt es auch einige , dann die ganzen Benz , BMW usw