Jump to content

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?

Recommended Posts

• Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was bist du für ein scheinheiliger Pseudo Fan? Dieser Thread ist einfach sinnlos, da du schon vorher deine Entscheidung gefällt hast. Der einzige Zweck deines Postings dient nur dem Zweck, um hie

Ist doch egal welche Konsole man bevorzugt. Jedem das seine. Dieser Konsolenkrieg ist so lächerlich. 

@mic46 @redeye4 Braucht ihr ein Taschentuch? Habe das Gefühl ihr bekommt gleich feuchte Augen wenn jemand eure heilige PlayStation kritisiert.   Microsoft macht momentan definitiv mal den be

Posted Images

vor 44 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Geld ausgeben, ist keine Kunst und kann jeder Depp hat meine Mutter immer gesagt. Das Meiste aus seinem Geld rausholen, können die Wenigsten. 

Genau, Und weswegen gibst du auch 5 stellige Beträge fürs Heimkino aus? Vermutlich weil es dein Hobby ist und du es dir leisten kannst. Ist ja nicht so als ob sich hier jemand bei Spielen arm macht. Und wenn dann ist er selber schuld wenn er nicht mit Geld umgehen kann. Gibt genug Möglichkeiten im Sale und Gebrauchtmarkt etc. Jeder gibt es aus wofür er will.

• Like 2
vor 8 Minuten schrieb VladimirPutin:

Moin

4B6B6B52-6CBE-49F8-A206-620E40509A48.gif

😂😂😂

@Zocker1975

Ist ja auch kein Problem einen gebrauchten Porsche, Maserati oder Jaguar zu kaufen. Die sind nach 6-10 Jahren sehr günstig zu haben. Ich kenne da Privat auch den ein oder anderen. Die kaufen sich einen 10 Jahre alten Audi A8 oder sowas. Sich dann aber über die laufenden Kosten wundern. Geht was kaputt, sind es schnell mal locker 1000-2000€ Werkstattkosten. Da fahre ich lieber was kleineres, dafür aber so neu wie möglich. Brauch da kein dickes Schiff, das dann wegen dem Gewicht nichtmal wirklich schnell ist. So 250-300 ps sind bei ca. 2 Tonnen Gewicht jetzt auch nicht sooo dolle. 😉 

• Haha 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 2 Minuten schrieb redeye4:

Genau, Und weswegen gibst du auch 5 stellige Beträge fürs Heimkino aus? Vermutlich weil es dein Hobby ist und du es dir leisten kannst. Ist ja nicht so als ob sich hier jemand bei Spielen arm macht. Und wenn dann ist er selber schuld wenn er nicht mit Geld umgehen kann. Gibt genug Möglichkeiten im Sale und Gebrauchtmarkt etc. Jeder gibt es aus wofür er will.

Genau. Und das ist ja auch richtig so. Geld für Hobbies auszugeben ist ein sehr wichtiger Eckpfeiler jeder Wirtschaft. Natürlich ist es dabei wichtig, sein Budget nicht zu sprengen und dadurch nicht in Schwierigkeiten zu geraten.

Und zocken ist ja echt kein teures Hobby. Wenn du im Club feierst (kann man auch als Hobby bezeichnen), kannst du dir für das Geld, das man in einer Nacht ausgibt, etwa 3-5 Videospiele kaufen, womit der Bedarf für dieses Hobby vielleicht ein halbes Jahr gedeckt ist.

Mir fällt sowas grade jetzt in der Corona Zeit extrem auf. Es ist krass, wieviel ich seit einem Jahr jeden Monat auf die Seite lege. Einfach, weil man für vieles gar kein Geld ausgeben kann...

vor 8 Minuten schrieb redeye4:

Dir muss man scheinbar auch wirklich jeden Satz erklären! Es geht nicht darum wofür man sein Geld ausgibt, sondern wieviel man dafür bekommt. Und bezogen auf mein Zitat hätte ich statt des fünfstelligen Betrages dann locker einen sechsstelligen ausgegeben können. 

• Thanks 1
vor 38 Minuten schrieb Kirito 1990:

Lass die Leute doch kaufen und Sammeln nur weil du jetzt zu geizig dafür bist  ist es nicht schlecht .

Hab ich irgendwo mit nur einer Silbe irgendjemanden gesagt, er könne nicht das kaufen, was er will? Nein, also wo ist das Problem?

Virtueller Schwanzvergleich wird doch mit entsprechenden Bildern zudem sehr unterhaltsam. Jedenfalls besser, als dieses ganze Lagergequatsche.

Irgendwie erinnert mich der Thread langsam an diesen Klassiker. 

Edited by R123Rob
  • Haha 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Was hat es mit videospielesammeln auf sich? Wofür? Will man sie mit ins grab nehmen? Wohnung zumüllen?

ich meine, es ist ja nicht so, dass die spiele später irgendein wert haben, wie z.b bei briefmarken oder münzen

wtf? WARUM?

Test.jpg