Jump to content

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Da meldet sich gerade wieder meine Allergie!

Du solltest vielleicht mal einen Arzt besuchen, vielleicht fehlt dir was. 

Am besten konsultierst du noch einen Seelendoktor der kann dir deine anscheinend mentalen Probleme näher anschauen.

Sprichst von virtuellem Schwanzvergleich bist aber der schlimmste mit deinem Heimkino Paradies. HypocriteofDarkness würde besser zu dir passen :D 

• Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was bist du für ein scheinheiliger Pseudo Fan? Dieser Thread ist einfach sinnlos, da du schon vorher deine Entscheidung gefällt hast. Der einzige Zweck deines Postings dient nur dem Zweck, um hie

Ist doch egal welche Konsole man bevorzugt. Jedem das seine. Dieser Konsolenkrieg ist so lächerlich. 

@mic46 @redeye4 Braucht ihr ein Taschentuch? Habe das Gefühl ihr bekommt gleich feuchte Augen wenn jemand eure heilige PlayStation kritisiert.   Microsoft macht momentan definitiv mal den be

Posted Images

vor 24 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Das ist mal wieder typisch Xbox Mentalität, Geiz ist geil steht wieder mal hoch im Kurs. Sobald man nur sagt ich möchte die Entwickler unterstützen mit der Preiserhöhung, wird man als blinder Konsum Zombie abgestempelt, der nicht weiß mit seinen Finanzen umzugehen. Aber hier in Internet mit seinen Besitztümern zu prallen, u.a. mit dicken Heimkino Systemen und getunten Autos ist also völlig legitim aber Tausende von Euro reinzupumpen? :D 

Ich kann Leute nicht verstehen die am liebsten alles für lau haben wollen, das sind dann auch meistens Leute die ihre Konsole Jailbreaken und sich ihre Spiele über diverse Seiten wie MyGully Bord und Co. holen. Jedes einzelne Spiel hole ich mir physisch oder wenigstens digital. Wenn es euch zu schade ist in eines euerer Hobbys Geld zu investieren solltet ihr das Zocken an den Nagel hängen. Just sayin.

Warum biste so toxisch, Kollege?

Test.jpg

vor 1 Stunde schrieb VladimirPutin:

Achsooooooooo, hab das hier falsch gelesen, sry

Kein Problem die Series X gehört mit den Microsoft Titeln natürlich auch in die Sammlung man will ja auf nichts verzichten :)

Heimkino...oh Mann, schlimmste Geldverschwendung. Wie kann man dafür nur sein Geld raushauen. Total unsinnig. 😉

Glücklicherweise darf jeder selbst entscheiden, was einem wieviel Wert ist. Manche gehen auch gerne golfen.🤭

vor 6 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Heimkino...oh Mann, schlimmste Geldverschwendung. Wie kann man dafür nur sein Geld raushauen. Total unsinnig. 😉

Glücklicherweise darf jeder selbst entscheiden, was einem wieviel Wert ist. Manche gehen auch gerne golfen.🤭

Total unsinnig, ist das sicherlich nicht. Das ist wohl eher wieder der Neid der hier spricht, weil man wahrscheinlich selber finanziell nicht so gut gestellt ist wie der andere. 😉

Edited by h0ll0w
vor 1 Minute schrieb h0ll0w:

Total unsinnig, ist das sicherlich nicht. Das ist wohl eher wieder der Neid der hier spricht, weil man wahrscheinlich selber finanziell nicht so gut gestellt ist wie der andere. 😉

Textverständnis ist nicht so deins nicht wahr...😂