Zum Inhalt springen

Kostenlose Triple-AAA/Free2Play/Freeware Spiele (Bitte hier hinein) - PC/Konsolen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Amazon nennt die "Gratis"-Spiele bei Prime Gaming im Februar 2022. Pünktlich zum Monatsbeginn sichert ihr euch als Prime-Kunde somit weitere PC-Spiele, die ihr ohne Aufpreis zocken und dauerhaft behalten könnt. Ab dem 1. Februar bekommt ihr somit die fünf Spiele Stellaris, Ashwalkers: A Survival Journey, As Far As The Eye, Double Kick Heroes und Golazo! Soccer League "kostenlos".

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zockerfreak:

Geile Aktionen von Epic und Amazon,man kann die Spiele dauerhaft behalten.Sollte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden.

Ja, dem Stimme ich zu.... 
DAS sind wirklich gute "Werbeaktionen", den heutztage ist positive "Mund zu Mundpropaganda" wichtig...
"Hey, hast du schon gehört, EpicGames verschenkt Spiele !" - "Woar geil ey... Lade mir gleich den Launcher.."

Wochen später...

"Und hast du EpicGames Installiert ?" - "Ja, voll geil, hab schon ein paar Spiele bekommen - eines war ein AAA Game !"
"Und jetzt ?" - "Jetzt hab ich mich ertappt wie ich da bei denen ein Spiel gekauft habe...." Und schon hat die Werbung funktioniert... 😉 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Ja, dem Stimme ich zu.... 
DAS sind wirklich gute "Werbeaktionen", den heutztage ist positive "Mund zu Mundpropaganda" wichtig...
"Hey, hast du schon gehört, EpicGames verschenkt Spiele !" - "Woar geil ey... Lade mir gleich den Launcher.."

Wochen später...

"Und hast du EpicGames Installiert ?" - "Ja, voll geil, hab schon ein paar Spiele bekommen - eines war ein AAA Game !"
"Und jetzt ?" - "Jetzt hab ich mich ertappt wie ich da bei denen ein Spiel gekauft habe...." Und schon hat die Werbung funktioniert... 😉 

Das stimmt.obwohl ich bei denen erst ein Spiel gekauft habe in den letzten 2 Jahren.Steam gefällt mir dann doch besser,schon alleine wegen den günstigen Angeboten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...