Zum Inhalt springen

Kostenlose Triple-AAA/Free2Play/Freeware Spiele (Bitte hier hinein) - PC/Konsolen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Ronny:

30. Dezember: Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy

Also wenn DAS stimmt und die aufeinmal alle 3 neuen TR Teile in einem Paket raushauen, mit allen DLCs ist das echt der Hammer....  Ich meine ich besitze zwar die ersten beiden TRs mit allen DLCs nicht aber den neusten, den besitze ich nur in der Standard Version, und könnte so den Teil am PC mit den DLCs spielen...

Mal sehen was raus kommt, bisher haben die Leaks gestimmt.. 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ronny:

Laut einen leak sollen diese Spiele noch bei Epic kommen.

27. Dezember: Mages of Mystralia

28. Dezember: Moving Out

29. Dezember: Salt and Sanctuary

30. Dezember: Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy

 

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Also wenn DAS stimmt und die aufeinmal alle 3 neuen TR Teile in einem Paket raushauen, mit allen DLCs ist das echt der Hammer....  Ich meine ich besitze zwar die ersten beiden TRs mit allen DLCs nicht aber den neusten, den besitze ich nur in der Standard Version, und könnte so den Teil am PC mit den DLCs spielen...

Mal sehen was raus kommt, bisher haben die Leaks gestimmt.. 

Geil, das wäre ja der Hammer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BMW-M:

Geil, heut gibts tatsächlich die 3 Tomb Raider Games bei Epic gratis. :good:

Ja, GEIL ! Hab ich mir gleich gebunkert ^^ :D Das ist ja mal'n Mega Geschenk ! 3 AAA Titel für Lau !

vor 4 Minuten schrieb Mirrors Edge Fan:

Kann es sein, dass die Server abgekackt sind? :D

Die haben momentan Probleme, weil wahrscheinlich jetzt gerade zu viele das Spiel in ihre Bibiliothek übertragen werden 😉 Einfach später nochmal probieren. Hab ich so gemacht, dann gings ^^ Hast ja noch bis zum 6 Januar zeit...

An Alle:

BITTE AUFPASSEN, jeder Teil wird einzeln angeboten ! Nicht das ihr denkt, ihr klickt einen Teil an, und bekommt alle 3... Man muss jeden Teil einzeln "kaufen", was hier aber kostenlos bedeutet :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, GEIL ! Hab ich mir gleich gebunkert ^^ :D Das ist ja mal'n Mega Geschenk ! 3 AAA Titel für Lau !

Die haben momentan Probleme, weil wahrscheinlich jetzt gerade zu viele das Spiel in ihre Bibiliothek übertragen werden 😉 Einfach später nochmal probieren. Hab ich so gemacht, dann gings ^^ Hast ja noch bis zum 6 Januar zeit...

An Alle:

BITTE AUFPASSEN, jeder Teil wird einzeln angeboten ! Nicht das ihr denkt, ihr klickt einen Teil an, und bekommt alle 3... Man muss jeden Teil einzeln "kaufen", was hier aber kostenlos bedeutet :)

 

Jo, das ist Super!

Hab mit die 3 auch in die Bibliothek gesichert.

Hat zwar vermutlich wegen dem Ansturm etwas herum gezickt, aber ich habs geschafft! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...