Zum Inhalt springen

Kostenlose Triple-AAA/Free2Play/Freeware Spiele (Bitte hier hinein) - PC/Konsolen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Mirrors Edge Fan:

Musste eben gerade ernsthaft nen Captcha für'n "Kauf" machen. Hatte ich bis jetzt nie auf Epic ^^

HAHA, ich auch - Aber kein wunder bei dem PREIS 😉 Ich kann euch sagen, JEDER TEIL ist echt MEGA... Und wer die Uncharted-Reihe liebt wird TR ebenfalls lieben, wenn auch die TR-Reihe auf ernster gemacht ist, was aber ein guter Gegenpol ist...

Mein Wunsch war ja immer ein game in der Lara und Drake zusammenarbeiten müssen, zuerst agieren sie als Konkurrenten (so das man mal Drake, mal Lara spielt) und müssen durch einen Gefährlichen Gegner als Team fungieren, um eine Weltweite Katastrophe abzuwenden 😉 Okay, ich spinn jetzt rum, anstatt Gin ! :D

vor 55 Minuten schrieb BMW-M:

Jo, das ist Super!

Hab mit die 3 auch in die Bibliothek gesichert.

Hat zwar vermutlich wegen dem Ansturm etwas herum gezickt, aber ich habs geschafft! :D

Ja, einfach unglaublich. Ich glaube sowas gabs noch nie bei Epic, 3 Games auf einmal...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Also seitdem ich Epic Games kenne ist das die genialste und größte Aktion die sie je gemacht haben...

 

Ich danke Dir mit dem Tipp zu Epic Games vielmals, es ist echt super welche Spiele man da gratis bekommt.

Fast zu schön um wahr zu sein, ich freue mich sehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Ich danke Dir mit dem Tipp zu Epic Games vielmals, es ist echt super welche Spiele man da gratis bekommt.

Fast zu schön um wahr zu sein, ich freue mich sehr. :)

Ich verstehe schon genau was du meinst mit es ist fast schon zu schön um wahr zu sein.

Früher habe ich mich dumm und dämlich bezahlt um mal AAA Titel zu kaufen, jetzt werden die Spiele teilweise einfach kostenlos hinterhergeschmissen.

Okay wann ist abhängig vom Internet und die kostenlosen Titel zu nutzen, aber dafür sind die Spiele wirklich kostenlos..

Wenn ich bei PS Plus kostenlos Spiele bekomme muss ich denn noch monatlich PS Plus bezahlen..

Das ist einfach ein riesengroßer Unterschied.

Und durch epicgames komme ich in den Genuss von Spielen, die ich vielleicht nie gekauft hätte..

Es ist einfach mehr als fair und man wundert sich förmlich wie die das ganze noch am Laufen halten können.

Und bis jetzt machen die das jedes Weihnachten bzw bis in den neuen Jahr wird jeden Tag ein neues Spiel.

Und ansonsten verschenken die ja jede Woche ein neues Spiel, teilweise auch AAA Titel, das ist einfach der Wahnsinn.

Denn videospiele sind ja mittlerweile wirklich ein Luxus geworden ich, so gesehen ist es mega toll wenn man die Spiele für lau bekommt.

Ich wünsche dir und den anderen auf jedenfalls einen schönen Abend und viel Spaß mit dem 3 tomb Raider Titeln. Ich kenne die drei Teile ja, ich bin aber froh dass ich jetzt endlich in den Genuss der DLCs komme von Teil 3 :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Konsolenheini:

Also seitdem ich Epic Games kenne ist das die genialste und größte Aktion die sie je gemacht haben...

 

Die hatten vor nem Jahr die gesamte Rocksteady Arkham-Trilogie plus die drei Lego-Batman Spiele. Das war auch richtig nice.

Ansonsten gab's in diesem Monat auch schon Prey und Control.

Das ist schon ganz geil, was Epic da alles raushaut. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epic fährt sich entweder selbst gegen die Wand oder die haben eine Bank was endlos Geld generiert. Ich glaube die meisten Epic User haben den Launcher nur auf dem Desktop weil die Monatliche Spiele raushauen :D 

Ich hab nicht ein Spiel aus dem Epic Store gekauft

Das meiste befindet sich auf der Steam Bibliothek. Sollten an die 200 Spiele sein mittlerweile 

Die Tomb Raider Trilogie ist auch noch mit allen Extras! War heute Highlight…bis auf Prey und Salt and Sanctuary war der Rest eher dürftig. 
 

Hab da auch keine Kracher erwartet. Schließlich hat man das meiste doch schon auf der Platte per Steam oder Game Pass. 
 

Guter Move Epic….👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...