Zum Inhalt springen

Dark Souls 3 Suche jemand der mir den Wolfsring geben würde


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde! Ich suche auf diesem Weg jemand der mir seinen Wolfsring (den normalen ohne + Zahl) den man durch das aufleveln beim Wolf der Farron Feste bekommt. Ich habe ihn bereits besessen aber war so dumm ihn ausversehen zu verkaufen. Im NG+ 7 wo ich mich derzeit befinde habe  ich erneut versucht 30 Grasklingen zu Farmen in der Hoffnung ich bekomme ihn nocheinmal.  Dies war leider nicht der Fall. Meldet euch bitte! :)

Gruß Ben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...