Zum Inhalt springen

Mehrere Vasallen von einer Konsole benutzen


Luc1f3r

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit auf einer einzigen Konsole die Vasallen zu benutzen, die man bspw. mit mehreren Profilen erstellt ?

Zum besseren Verständnis: Ich habe auf meiner Konsole 3 Profile. Jetzt erstelle ich auf P1 (Profil 1) einen Erweckten und Pawn 1. Auf Profil 2 erstelle ich wieder einen erweckten und Pawn 2. Auf dem dritten Profil dann einen Erweckten und Pawn 3.

Ist es möglich, dass ich jetzt mit Profil 1 wo der erste Charakter mit Pawn 1 drauf ist, die Vasallen Pawn 2 und 3 zu benutzen und wenn ja, wie?

Falls es wichtig ist, ich spiele auf PS 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...