Zum Inhalt springen

eFootball (ehemals PES)


Gast

Empfohlene Beiträge

Mein Feedback... 

Es ist noch viel Luft nach oben, ABER eFootball ist spielbar, besonders im Gegenzug zur "Demo" 

Aktuell ist das auch nur eine bessere Demo, aber bei Deam Teams gibt es immerhin Events.

Alle geschafft. Vor allem ohne Niederlage.

Das verteidigen ist schwerer geworden - man muss aufpassen keine Räume zu bieten, Lücken schließen etc, ansonsten wird man kläglich bestraft, da so ziemlich jeder Schuss vorm Tor drin ist 😅

Weitere Patches werden nötig sein, um das Spielgefühl weiter anzuheben. Spieltempo ist gut. Spieler teilweise noch zu unbeweglich und steif, vor allem beim Richtungswechsel. Ab und an fehlt der direkte Zug zum Ball und es fehlt Interesse diesen zu nehmen oder erobern zu wollen. 

Bei Dream Teams habe ich fast meine Mannschaft zusammen, leider nur 180k GP gehabt. 

Im Sturm Haller, Tadic und Damarby, dahinter Mauro Junior, Grevenberch und Alvarez. In der Defensive Mazroaui, Timber, Bakker und auf den Namen komme ich nicht. 

Bis auf Bakker alles Eredive Spieler. Hier finde ich besser, dass man sich seine Wunschspieler direkt kaufen kann. Kein lästiges scouten mehr. 

Einzig manch eine Mannschaft empfinde ich direkt wieder zu übertrieben stark. Siehe Truppe von Rob. Zu schnell zu starke Truppe und vor allem die ganzen Legenden. Da bin ich absolut kein Fan von 🤷‍♂️

Am 21.04 kommen neue Events und evtl mehr. Mal schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Elton:

st 😅

Im Sturm Haller, Tadic und Damarby, dahinter Mauro Junior, Grevenberch und Alvarez. In der Defensive Mazroaui, Timber, Bakker und auf den Namen komme ich nicht. 

Bis auf Bakker alles Eredive Spieler. Hier finde ich besser, dass man sich seine Wunschspieler direkt kaufen kann. Kein lästiges scouten mehr. 

Das ist ja süß. Noch nie von diesen Spielern gehört. Wer ist Tadic? 

 

Ist aber verdient, so fleißig wie ich die Demo gesuchtet und die Kampagne erledigt habe. Über 2000000 GP. Schmeckt natürlich. 

 

Hier ein Update meiner Mannschaft. Nochmal stärker und die 2 Randoms in der Abwehr sind auch raus. Auf jeder Position nun gute Spieler bis Top-Stars. Und die Legenden natürlich. 

 

180410ad5e598-screenshot-Url.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Das ist ja süß. Noch nie von diesen Spielern gehört. Wer ist Tadic? 

 

Ist aber verdient, so fleißig wie ich die Demo gesuchtet und die Kampagne erledigt habe. Über 2000000 GP. Schmeckt natürlich. 

 

Hier ein Update meiner Mannschaft. Nochmal stärker und die 2 Randoms in der Abwehr sind auch raus. Auf jeder Position nun gute Spieler bis Top-Stars. Und die Legenden natürlich. 

 

180410ad5e598-screenshot-Url.jpg

Solange das Matchmaking funktioniert und man gegen ähnlich starke Truppen spielt - ist das ok und mir auch egal. 

Na ja... Die vorherige Version war für mich unspielbar und in einem absolut katastrophalen Zustand. Den hätte ich niemals gezockt - schon gar nicht über soviel Monaten und da sind auch keine Spieler in deinem Kader, den ich in irgend einer Form gerne hätte. Höchstens de Ligt als Ex-Ajax Spieler. 

Dusan Tadic... Bester Mann. Ist schon ein 86er 😅... Dreh- und Angelpunkt meiner Ajaxtruppe. Jetzt wird auf Antony gespart 😎

Buffon ist mit 15GP auch ein Schnäppchen. Hätte ich gewusst, daß man so mühsig GPS erhascht, dann hätte ich Tadic und Haller, die relativ teuer waren noch nicht verpflichtet 😅

Dann lieber eine günstige Serie A + B Truppe mit Destro und Buffon. Ich poste später mal meine Truppe, sofern die Konsole an ist. Muss meinen Bonus nachher abholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Solange das Matchmaking funktioniert und man gegen ähnlich starke Truppen spielt - ist das ok und mir auch egal. 

Na ja... Die vorherige Version war für mich unspielbar und in einem absolut katastrophalen Zustand. Den hätte ich niemals gezockt - schon gar nicht über soviel Monaten und da sind auch keine Spieler in deinem Kader, den ich in irgend einer Form gerne hätte. Höchstens de Ligt als Ex-Ajax Spieler. 

Dusan Tadic... Bester Mann. Ist schon ein 86er 😅... Dreh- und Angelpunkt meiner Ajaxtruppe. Jetzt wird auf Antony gespart 😎

Buffon ist mit 15GP auch ein Schnäppchen. Hätte ich gewusst, daß man so mühsig GPS erhascht, dann hätte ich Tadic und Haller, die relativ teuer waren noch nicht verpflichtet 😅

Dann lieber eine günstige Serie A + B Truppe mit Destro und Buffon. Ich poste später mal meine Truppe, sofern die Konsole an ist. Muss meinen Bonus nachher abholen. 

Wundervoll. Es freut mich gerade sehr, dass du es nun spielst. Mehr oder weniger zumindest. Man muss es ja nicht so suchten wie ich. 

 

Die Features werden ja Stück für Stück nachgereicht. 

 

Wenn man irgendwann Freundschaftsspiele absolvieren kann, machen wir mal ein Spiel gegeneinander, right? 🤗

 

Will mal sehen, was du so drauf hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Wundervoll. Es freut mich gerade sehr, dass du es nun spielst. Mehr oder weniger zumindest. Man muss es ja nicht so suchten wie ich. 

 

Die Features werden ja Stück für Stück nachgereicht. 

 

Wenn man irgendwann Freundschaftsspiele absolvieren kann, machen wir mal ein Spiel gegeneinander, right? 🤗

 

Will mal sehen, was du so drauf hast. 

Die Events habe ich abgeschlossen. Für. Mich gibt es nix mehr zu tun. Da fehlt aktuell der Anreiz, aber am 21.04 kommt mehr 😎

Fussball ist für mich eine Sucht 😅... Ohne geht nicht. 

Wir können gerne einmal gegeneinander spielen, sobald das möglich ist. In der Defensive benötige ich zwar noch etwas Einarbeitungszeit, aber das wird schon noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Elton:

Die Events habe ich abgeschlossen. Für. Mich gibt es nix mehr zu tun. Da fehlt aktuell der Anreiz, aber am 21.04 kommt mehr 😎

Fussball ist für mich eine Sucht 😅... Ohne geht nicht. 

Wir können gerne einmal gegeneinander spielen, sobald das möglich ist. In der Defensive benötige ich zwar noch etwas Einarbeitungszeit, aber das wird schon noch. 

Sehr schön. Das wird grandios. 

 

Ich bin aktuell nicht ganz zufrieden mit efootball. 

 

Ich bin erst glücklich und zufrieden, wenn ich diese 3 Herren in meiner Mannschaft habe wie in den letzten Jahren. 🤗❤️

 

640px-Johan_Cruyff_1974c.jpg

 

franz-beckenbauer-render.png

 

d6cfbb08fbc6a8b90e7b8a7f8bcc6707.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb R123Rob:

Sehr schön. Das wird grandios. 

 

Ich bin aktuell nicht ganz zufrieden mit efootball. 

 

Ich bin erst glücklich und zufrieden, wenn ich diese 3 Herren in meiner Mannschaft habe wie in den letzten Jahren. 🤗❤️

 

640px-Johan_Cruyff_1974c.jpg

 

franz-beckenbauer-render.png

 

d6cfbb08fbc6a8b90e7b8a7f8bcc6707.jpg

Viel Erfolg und Glück. 

Ich sammel nur die Spieler von Ajax und dann ein paar Talente z. B. Hzolek 😅... bisschen züchten und entwickeln. 

Man sieht sich auf dem Spielfeld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Nicht schlecht. Du hast sogar eine bessere Team-Spielstilstufe als ich. Top! 👍 

Die verbessert sich auch nicht mehr durchs reine Spielen. Hab Erfahrungspunkte meiner Spieler dafür geopfert. Leider hatte ich dies bei den ersten Verpflichtungen verpasst und etwas gepennt. 

Erst einmal reinfuchsen. Verträge gelten ja jetzt auch für ein komplettes Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...