Zum Inhalt springen

eFootball (ehemals PES)


Gast

Empfohlene Beiträge

ML erst 2023. Absoluter Stimmungskiller.😏

Mit Koop rechne ich dieses Jahr auch nicht mehr. Damit wäre eFootball für mich fast wieder "gestorben" 

Wollte eigentlich nur mit nem Kumpel ein Team aufbauen, damit wir mit unseren Spielern daddeln können, aber das dauert scheinbar noch ewig. Na ja. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. 

Online macht das kaum noch Lust, da fast alle Teams fast ausschließlich aus Mega Stars oder Legenden bestehen. Zu 90% steht Kahn im Tor.

Maradona, Ronaldinho & Co sind ebenso keine Seltenheit in der Offensive. Für mich ein absoluter Stimmungskiller, da man fast ausschließlich gegen dieselben Teams zockt. Traurig. 

Es fehlt eine Eingrenzung der Teamstärke. Wird Zeit, dass man mit Gurkenteams spielen kann. Basel vs. Rangers als Beispiel :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 6/29/2022 um 10:59 PM schrieb PlatinKing:

Taugt das Spiel mittlerweile was? Irgendwie hört man da nicht viel.

Ein Fifa Killer ist es ja vermutlich nicht 😐

Es dürfte ja kein Geheimnis mehr sein, wie sehr ich PES/eFootball liebe. 

 

Aber auch ich kritisiere hier des öfteren Dinge. 

 

Leider gibt es ab und zu mini kleine KI Aussetzer. Aber nicht mehr so gravierend wie am Anfang. Das ist Geschichte. 

 

Ansonsten ist das pure Liebe für mich. Dieses Spiel sorgt dafür, dass mein Backlog nicht schrumpft. 

 

Jede freie Zeit wurde in den letzten Wochen bei mir in efootball gesteckt. 

 

Ansonsten. Tja. Ich sage mal so. Neueinsteiger und Anfänger bekommen hier den Arsch versohlt gegen menschliche Gegner, wenn man die Lernkurve nicht annimmt und aus seinen Fehlern lernt. 

 

Gut, bei @Elton seinen Punkt muss ich zustimmen. Wenn man natürlich gleich einen Freak und Payer als Gegner bekommt mit Only Legenden, ist das natürlich richtig eklig. 

 

Ansonsten bekommt man faire Gegner ausgelost. 

 

Außerdem sollte man Niederlagen einstecken können. 

 

Aber es ist ja immer bequemer, seine eigene Unfähigkeit auf das Gameplay bzw. das Spiel zu schieben. Und die böse, böse Steuerung und die KI, die nicht so möchte, wie ich will.

 

Wie denn auch, wenn man seine Strategie nicht gewünscht einstellt. 

 

Die meisten Spieler haben leider keine Geduld mehr. Geduld muss man hier aber mitbringen. 

 

Mit seinen Spielern in der Mannschaft muss man sich auch auseinandersetzen. Das sind alles verschiedene Spielertypen.

 

Jeder ist anders. Und das ist der große Reiz für mich. 

 

Bei efootball muss man sich schon mit Fussball von A bis Z auseinandersetzen, sonst wird das nichts. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird ansonsten von Update zu Update minimal besser.

 

Für Leute, die auf Meister-Liga und Co. warten, müssen sich bis 2023 gedulden.

 

Tut mir leid.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...