Jump to content

eFootball (ehemals PES)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

@Elton

@Konsolenheini

Morgen kommen die Friendly Matches. 

Seid ihr noch irgendwann bereit, gegen mich zu spielen, sofern es eure Zeit zulässt? 🙂

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

@Elton

@Konsolenheini

Seid ihr noch irgendwann bereit, gegen mich zu spielen, sofern es eure Zeit zulässt? 🙂

Massig Zeit. Zocke aber aktuell kein eFootball 😅

Da fehlt die ML oder der Koop Modus. Wenn ich dann wieder im eFootball Fieber bin, lässt sich das bestimmt einrichten. 

Aktuell hänge ich bei Fifa fest, auch wenn das Gameplay deutlich schlechter ist. Aber na ja... Da kann ich gepflegt mit meinem Kumpel spielen. 🤷‍♂️

• Thanks 1

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Massig Zeit. Zocke aber aktuell kein eFootball 😅

Wenn ich dann wieder im eFootball Fieber bin, lässt sich das bestimmt einrichten. 

. 🤷‍♂️

Sehr schön. Darauf komme ich zurück, wenn du efootball wieder spielst.

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

@Elton

@Konsolenheini

Ich installiere es Mal wieder, und dann muss ich Mal schauen wann es meine Zeit zulässt, prinzipiell gerne, obwohl du mich sicher nass machst haha :D bin einfach schlecht haha 

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich installiere es Mal wieder, und dann muss ich Mal schauen wann es meine Zeit zulässt, prinzipiell gerne, obwohl du mich sicher nass machst haha :D bin einfach schlecht haha 

Werden wir ja sehen. Aber das hat auch einen Vorteil für dich. Durch ein Spiel gegen mich wirst du besser. 

Es ist immer gut, gegen stärkere zu spielen. 💪

• Like 1

1373442.png

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Werden wir ja sehen. Aber das hat auch einen Vorteil für dich. Durch ein Spiel gegen mich wirst du besser. 

Es ist immer gut, gegen stärkere zu spielen. 💪

Würde ich so nicht unterschreiben. Je nachdem wie viel stärker der andere ist, kann das auch schnell frustrierend werden und wenn man dann mit angezogener Handbremse spielt, geht der Lerneffekt etwas verloren. 

Dazu kommen weitere Faktoren hinzu. Wer spielt mit welcher Mannschaft.. Um wie viel ist diese besser etc.

Bei eFootball gibt es so viele Faktoren. Alleine die falsche Taktik / Formation kann zu einer erheblichen Niederlage führen, sofern man dir Schwachstellen nicht erkennt. 

• Like 1

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Würde ich so nicht unterschreiben. Je nachdem wie viel stärker der andere ist, kann das auch schnell frustrierend werden und wenn man dann mit angezogener Handbremse spielt, geht der Lerneffekt etwas verloren. 

Dazu kommen weitere Faktoren hinzu. Wer spielt mit welcher Mannschaft.. Um wie viel ist diese besser etc.

Bei eFootball gibt es so viele Faktoren. Alleine die falsche Taktik / Formation kann zu einer erheblichen Niederlage führen, sofern man dir Schwachstellen nicht erkennt. 

Das stimmt natürlich alles in deinem Beitrag. Top! 

So oder so. Wer mich hier aus dem Forum besiegen kann, bekommt 5 Euro PSN Guthaben. 👍

Open Challenge... 

1373442.png