Jump to content

eFootball (ehemals PES)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb AtheistArriS:

Das Spiel ist grauenhaft, das einzig gute sind die paar Trophäen die man sich einsacken kann. Hoffentlich ist Bayern aus der Partnerschaft so schnell raus wie der BVB damals, will wieder meine Allianz Arena in FIFA.

Hoffe auch das die Allianz Arena bald wieder in FIFA sein wird. Weiß du für wieviel Jahre die Partnerschaft mit Konami ist? 

Eins muss ich dennoch Konami loben, wenn die eine Partnerschaft mit einem Verein machen dann sehen die Stadien und alles was mit dem Verein zu tun hat 1:1 übernommen aus. 

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Hoffe auch das die Allianz Arena bald wieder in FIFA sein wird. Weiß du für wieviel Jahre die Partnerschaft mit Konami ist? 

Eins muss ich dennoch Konami loben, wenn die eine Partnerschaft mit einem Verein machen dann sehen die Stadien und alles was mit dem Verein zu tun hat 1:1 übernommen aus. 

Der Vertrag endet schon nach der Saison, bin gespannt ob Bayern mit Konami weitermacht.

Das Stadion haben sie wirklich toll hinbekommen, das wird EA nichtmal in 10 Jahren hinkriegen.

• Thanks 1

1661670.png

⬅️ Seit 2014 kein klassisches Fernsehen geschaut!

• 3 weeks later...

Bin nicht zufrieden mit mir. 

FUCK! 

IMG-20220114-121058.jpg

• Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob