Zum Inhalt springen

eFootball (ehemals PES)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Danke für die tollen und schnelle Antwort :) mit besser meinte ich, das dass Programm nun Gegner findet. Zu Beginn hat der sich oft ewig zu Tode gesucht  😉 wenn's Mal ging war es aber Klasse !

Jetzt sucht er nicht mehr ewig. Sowas kann mal vorkommen, dann ist es aber ein Verbindungsfehler. 

 

Also wenn immer die neuen Aufgaben kommen, kann ich meine 7 bis 10 Spiele hintereinander absolvieren. 

 

Es wird immer efootball gespielt. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich hier schon beschäftigen wenn man gegen echte menschliche Gegner spielt. Wenn da einer kommt, der auch Ahnung hat, wird es knifflig. 

 

Lewandowski kann ich nicht wie Mbappe spielen. Unterschiedliche Spielertypen mit Pro und Contras.

 

Man muss die Rollen wissen. Die Position sagt nichts über die Aufgabe eines Spielers aus. Gut, bis auf Torhüter, das ist ja selbsterklärend. 

 

Man sollte auch von vielen Spielern deren Positionen aus dem Stegreif wissen damit ich, ohne lange überlegen zu müssen, umstellen kann. 

 

Man muss den Fuss kennen. 

 

Dann kommen noch die Tagesformpfeile hinzu, die man auch berücksichtigen muss. 

 

Ach, man könnte hier ganze Seiten nur über Strategie und Aufstellung füllen, bevor es überhaupt auf das Spielfeld geht. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Es wird immer efootball gespielt. 

So ist es....

Ich spiele PES da hieß es noch Winning Eleven. FIFA ist einfach Mist, jeder wie er mag - Geschmäcker sind verschieden aber Grafisch, Netzphysik, Ballphysik, Körperbewegungen sind und bleiben einfach besser und realistischer bei PES

 

FIFA ist Mainstream wegen aller Lizenzen, einfach ein Arcade-Spiel, die Lizenzen hat PES nicht aber Lizenzen alleine machen noch kein Fußballspiel aus.

Bearbeitet von Allesfürnix
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Man muss sich hier schon beschäftigen wenn man gegen echte menschliche Gegner spielt. Wenn da einer kommt, der auch Ahnung hat, wird es knifflig. 

 

Lewandowski kann ich nicht wie Mbappe spielen. Unterschiedliche Spielertypen mit Pro und Contras.

 

Man muss die Rollen wissen. Die Position sagt nichts über die Aufgabe eines Spielers aus. Gut, bis auf Torhüter, das ist ja selbsterklärend. 

 

Man sollte auch von vielen Spielern deren Positionen aus dem Stegreif wissen damit ich, ohne lange überlegen zu müssen, umstellen kann. 

 

Man muss den Fuss kennen. 

 

Dann kommen noch die Tagesformpfeile hinzu, die man auch berücksichtigen muss. 

 

Ach, man könnte hier ganze Seiten nur über Strategie und Aufstellung füllen, bevor es überhaupt auf das Spielfeld geht. 

 

vor 1 Stunde schrieb Allesfürnix:

So ist es....

Ich spiele PES da hieß es noch Winning Eleven. FIFA ist einfach Mist, jeder wie er mag - Geschmäcker sind verschieden aber Grafisch, Netzphysik, Ballphysik, Körperbewegungen sind und bleiben einfach besser und realistischer bei PES

 

FIFA ist Mainstream wegen aller Lizenzen, einfach ein Arcade-Spiel, die Lizenzen hat PES nicht aber Lizenzen alleine machen noch kein Fußballspiel aus.

Danke euch beiden (und nicht Biden :D ) hahha..

Ihr seid echt lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Praktischerweise habe ich ab der zweiten Osterwoche Urlaub. Der Nachfolger meines geliebten PES wird dann auf Herz und Nieren geprüft.

Liesst sich schon einmal ganz gut. Hoffentlich wurden auch alle Kritikpunkte aus der Welt geschafft, denn dann haben wir wieder den König des Fussballs zurück. 

6 Monate sind immerhin eine lange Zeit, um Fehler auszumerzen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Elton:

Praktischerweise habe ich ab der zweiten Osterwoche Urlaub. Der Nachfolger meines geliebten PES wird dann auf Herz und Nieren geprüft.

Liesst sich schon einmal ganz gut. Hoffentlich wurden auch alle Kritikpunkte aus der Welt geschafft, denn dann haben wir wieder den König des Fussballs zurück. 

6 Monate sind immerhin eine lange Zeit, um Fehler auszumerzen. 

Ich fand die vor Version schon ganz gut, nur gab es oft zu Beginn keine Gegner zu finden oder es kam zu abstürzen....

PES hab ich gerne gespielt, war eine gute Alternative zu FIFA.. beide Spiele Franchise haben nämlich ihre vor und Nachteile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ABWEHRBOLLWERK

 

IMG-20220410-125834.jpg

 

Leider Unfug den du hier schreibst.

 

Warte doch das Update ab und spiele es dann selbst. Und nicht nur 1 Spiel absolvieren und sofort urteilen.

Man sollte ich sich auch mit der Steuerung auseinandersetzen (vieles ist neu) und mit vernünftigem Fussballverständnis (vorausschauend spielen) efootball zocken.

Ich habe über 100 Stunden efootball gezockt und weiß daher, wovon ich schreibe.

 

Es ist nun mal Simulation.

 

Und schau dir mal aktuelles 1.0 Material auf YouTube an. Wer sagt, dass das schlecht aussieht oder Software Müll ist, ist komplett Lost.

 

Man hat das Gefühl, die meisten Leute haben noch nie in Real life ein Fussballspiel gesehen^^

 

Alles, was man in efootball sieht, so läuft es auch in echt ab.

 

Wie komplex man hier abwehren muss ist einfach pervers schwer. Jeder Fehler könnte brutal bestraft werden.

Beim Angriff genauso, wo man wie beim Handball immer weiter reinkommen muss und nicht einfach durchrushen kann, außer man kennt alle Stick-Kombinationen und wie man sie optimal timed.

Es bockt einfach extrem, vor allem wenn dann noch der Online-Gegner dieses Spiel versteht. Dann heißt es 110% fokussieren.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...