Zum Inhalt springen

eFootball (ehemals PES)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ich glaube du bist derjenige der komplett Lost ist und erkennst ein schlechtes Gameplay nicht mehr! Vielleicht haben die ganzen ein Euro games deine Wahrnehmung pullvisiert. EFootball spielt sich einfach furchtbar. 

Super sachlich auf meine Punkte eingegangen. Nicht 👍

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das ist sachliches Feedback. :)

*Umarm*

Na ja. Ich bin Fan der ersten Stunde und mit der Reihe von Konami gross geworden. Ende letzten Jahres hat richtig mein Herz geblutet als eFootball erschien.

Letztendlich ist bei denen alles vorhanden, um das aktuell Beste Fussballspiel auf den Markt zu werfen. Man muss nur auf die Fans hören. Ich bin wirklich gespannt, ob den Entwicklern das gelungen ist. Ansonsten spiele ich mein Lieblings Spiel GT7 weiter 😅

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Na ja. Ich bin Fan der ersten Stunde und mit der Reihe von Konami gross geworden. Ende letzten Jahres hat richtig mein Herz geblutet als eFootball erschien.

Letztendlich ist bei denen alles vorhanden, um das aktuell Beste Fussballspiel auf den Markt zu werfen. Man muss nur auf die Fans hören. Ich bin wirklich gespannt, ob den Entwicklern das gelungen ist. Ansonsten spiele ich mein Lieblings Spiel GT7 weiter 😅

 

Also ich musste immer beide Reihen, beide hatten ihre vor und Nachteile.

Was habe ich pro Evolution Soccer 6 oder Pro Evolution Soccer 2010 geliebt ?

Genauso wie ich mit FIFA 15, 18, 21 und 22 ziemlich zufrieden bin. Pro Evolution Soccer war halt was die ballphysik betrifft immer etwas realistischer.

Ich bin sehr gespannt auf das neue Update, kann man das denn jetzt schon laden ? Und ist dann alles kostenlos ?

Sorry für meine doofe Frage :D

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Konsolenheini:

Also ich musste immer beide Reihen, beide hatten ihre vor und Nachteile.

Was habe ich pro Evolution Soccer 6 oder Pro Evolution Soccer 2010 geliebt ?

Genauso wie ich mit FIFA 15, 18, 21 und 22 ziemlich zufrieden bin. Pro Evolution Soccer war halt was die ballphysik betrifft immer etwas realistischer.

Ich bin sehr gespannt auf das neue Update, kann man das denn jetzt schon laden ? Und ist dann alles kostenlos ?

Sorry für meine doofe Frage :D

 

 

 

 

Soweit ich weiss, kann man das schon laden und eFootball bleibt weiterhin kostenlos. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...