Zum Inhalt springen

Playstation 4 PRO(7216B) Teilweise Asyncron


Nexxtone

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem.

Meine Pro wird von Zeit zu Zeit Asynchron, vorher lag es am TV, habe einen KD-55XG8096, wo das Problem wohl seitens Sony bekannt ist.

Jedoch hatte ich jetzt alles über soundbar laufen lassen per Toslink, eigentlich dachte ich das Problem wäre beseitigt. Gestern jedoch hatte ich F1-2020 gespielt, und als ich ins UI der PS4 gewechselt bin war es wieder total asynchron. 

Habe schon alle Einstellungen durchprobiert aber nichts hat geholfen, kennt jemand zufällig das Problem. Und hat eventuell eine Lösung parat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...