Zum Inhalt springen

Keine Reaktion nach Neuinstallation


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe die PS4 von einem Jungen da. Nachdem gar nichts mehr ging, habe ich das System neu installiert. Jetzt läuft die Konsole bis zu dem Bildschirm hoch, wo man den Controller einschalten soll und dann sollte man ne Sprache auswählen können. Aber die Konsole reagiert nur auf die share und options Tasten, nicht auf die PS Taste. Es handelt sich um einen NACON Controller mit Kabel.  Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem. 

Gruß Flockie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...