Zum Inhalt springen

Call of Duty Update 1.34 Download wiederholt sich!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen, 

war auf der suche nach einer Lösung zu meinem Problem und bin hier gelandet.

Da ich nichts passendes gefunden habe dachte ich ich frag einfach nach. Ich habe das Problem das bei mir jedes mal wenn ich Call of Duty schliesse (Anwendung schliessen) oder die PS ausschalete (nicht im Ruhemodus bin) das Update 1.34 (das letzte) sich anfängt wieder auf neu runter zu laden (76,283GB).

Hat jemand noch das Problem? Im Netz wird darüber nichts geschrieben da frage ich mich ob das nur an mir liegt.

Habe alles gelöscht und auf neu heruntergeladen und installiert hat aber nichts gebracht. Da der Download dann 1 Stunde dauert ist es sehr Nervig!😕

 

Würde mich freuen wenn jemand was darüber sagen kann.

Thx and gg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im internet habe ich sofort was gefunden deswegen:

Es scheint was größeres zu sein.
Das Activision Forum ist voll mit dem gleichen Problem.
Scheint jemand noch schnell vor Osterm ein fehlerhaftes Update Paket rausgebracht zu haben.

Quelle: computerbase

musst du halt warten bis ein fix rauskommt. am besten du guckst immer im Activision Forum rein deswegen um dich auf den neusten stand zu halten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...