Jump to content

Hilfe bei Fehlercode CE-107871-4


Recommended Posts

Liebes Team! 

Ich habe durch Glück eine PS5 bei uns in Österreich bei Libro bekommen. Hatte zuerst Probleme mit dem Internet da das Internet immer bei WLAN-Verbindung abgestürzt ist. Habe es jetzt direkt mit LAN-Kabel verbunden. Die Playstation funktioniert eigentlich ganz normal nur kann ich keine Updates herunterladen. Völlig egal ob Fifa, oder andere Spiele. Auf dem Profil von meiner Freundin wenn ich auf Crash Bandicoot Spiel aktualisieren gehe, findet die Playstation ein Update nur das Herunterladen bleibt bei 2,5MB stehen obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. An was kann das liegen. Bitte helft einem alten Herren damit er wieder spielen kann. 

 

danke 

 

lg markus

Link to post
Share on other sites

den fehlercode finde ich im internet nicht. da solltest du mal Sony kontaktieren, die können dir da am besten helfen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb baugi123:

Liebes Team! 

Ich habe durch Glück eine PS5 bei uns in Österreich bei Libro bekommen. Hatte zuerst Probleme mit dem Internet da das Internet immer bei WLAN-Verbindung abgestürzt ist. Habe es jetzt direkt mit LAN-Kabel verbunden. Die Playstation funktioniert eigentlich ganz normal nur kann ich keine Updates herunterladen. Völlig egal ob Fifa, oder andere Spiele. Auf dem Profil von meiner Freundin wenn ich auf Crash Bandicoot Spiel aktualisieren gehe, findet die Playstation ein Update nur das Herunterladen bleibt bei 2,5MB stehen obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. An was kann das liegen. Bitte helft einem alten Herren damit er wieder spielen kann. 

 

danke 

 

lg markus

Du solltest das aktuelle PS5-Software-Update über USB installieren. Lade das Software-Update auf einem PC herunter und pack es auf einen USB-Stick. Im PS5-Menü kannst du dann auswählen "Von USB-Laufwerk aktualisieren". Müsste so funktionieren und dann vermute ich mal, dass danach die Fehler behoben sind...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...