baugi123 Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 Liebes Team! Ich habe durch Glück eine PS5 bei uns in Österreich bei Libro bekommen. Hatte zuerst Probleme mit dem Internet da das Internet immer bei WLAN-Verbindung abgestürzt ist. Habe es jetzt direkt mit LAN-Kabel verbunden. Die Playstation funktioniert eigentlich ganz normal nur kann ich keine Updates herunterladen. Völlig egal ob Fifa, oder andere Spiele. Auf dem Profil von meiner Freundin wenn ich auf Crash Bandicoot Spiel aktualisieren gehe, findet die Playstation ein Update nur das Herunterladen bleibt bei 2,5MB stehen obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. An was kann das liegen. Bitte helft einem alten Herren damit er wieder spielen kann. danke lg markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spider Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 den fehlercode finde ich im internet nicht. da solltest du mal Sony kontaktieren, die können dir da am besten helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 vor einer Stunde schrieb baugi123: Liebes Team! Ich habe durch Glück eine PS5 bei uns in Österreich bei Libro bekommen. Hatte zuerst Probleme mit dem Internet da das Internet immer bei WLAN-Verbindung abgestürzt ist. Habe es jetzt direkt mit LAN-Kabel verbunden. Die Playstation funktioniert eigentlich ganz normal nur kann ich keine Updates herunterladen. Völlig egal ob Fifa, oder andere Spiele. Auf dem Profil von meiner Freundin wenn ich auf Crash Bandicoot Spiel aktualisieren gehe, findet die Playstation ein Update nur das Herunterladen bleibt bei 2,5MB stehen obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. An was kann das liegen. Bitte helft einem alten Herren damit er wieder spielen kann. danke lg markus Du solltest das aktuelle PS5-Software-Update über USB installieren. Lade das Software-Update auf einem PC herunter und pack es auf einen USB-Stick. Im PS5-Menü kannst du dann auswählen "Von USB-Laufwerk aktualisieren". Müsste so funktionieren und dann vermute ich mal, dass danach die Fehler behoben sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts