Zum Inhalt springen

Hot Wheels Unleashed


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Bitte beim Thema bleiben und etwaige Provokationen sowie Beleidigungen vermeiden, danke!

Gameplay-Trailer:

Das gestern gezeigte Material sieht leider nicht gerade nach motivierendem Spielspaß aus. Ein Streckeneditor oder aber anpassbare Fahrzeuge machen das doch recht öde Gameplay nicht gerade wett. Vielleicht zaubern sie ja noch etwas aus dem Ärmel, immerhin ist das "nur" Pre-Alpha Gameplay. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mitsunari:

Bitte beim Thema bleiben und etwaige Provokationen sowie Beleidigungen vermeiden, danke!

Gameplay-Trailer:

Das gestern gezeigte Material sieht leider nicht gerade nach motivierendem Spielspaß aus. Ein Streckeneditor oder aber anpassbare Fahrzeuge machen das doch recht öde Gameplay nicht gerade wett. Vielleicht zaubern sie ja noch etwas aus dem Ärmel, immerhin ist das "nur" Pre-Alpha Gameplay. 

Es sieht wieder nach ein typisches Milestone Game aus. Die bringen einfach viel zu viele Spiele in zu kurzer Zeit auf den Markt.

Sah es mir auch an und fand es extrem langweilig. Auch der Versuch ,mal wieder, mit gekauften yt das Spiel zu Hypen ist in meinen Augen absolut nicht gelungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Es sieht wieder nach ein typisches Milestone Game aus. Die bringen einfach viel zu viele Spiele in zu kurzer Zeit auf den Markt.

Sah es mir auch an und fand es extrem langweilig. Auch der Versuch ,mal wieder, mit gekauften yt das Spiel zu Hypen ist in meinen Augen absolut nicht gelungen. 

Das ist ebenfalls ein großer Kritikpunkt, welchen ich nicht ausstehen kann. Dieses gespielte "ach wie gut das Game doch ist" geht mir schon seit langem auf den Zeiger und dann auch noch in solch einer frühen Phase. 

 

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Abwarten und Tee trinken ^^ Immerhin kann es optisch überzeugen, und es scheint auch technisch stabil zu sein. Immerhin :D

Traurig, dass man sich darüber heutzutage freuen darf. ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie so ein Spiel was vor Release schon tot ist wie Circuit Superstars es ist wo ich an allen Tests teilgenommen habe und dann wo es erschienen ist nach 2 Tagen nicht mehr angeschaut wurde!

Bei Racern in dieser Art bleib ich dann doch weiterhin bei Trackmania (2020) am PC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...