Jump to content

Hot Wheels Unleashed

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

*Horizon 3

Kann sein, dass ich mich irre aber ich habe nicht das Gefühl, dass "minderwertigen Dreck" ernst gemeint war. 🤔

Nee, wir sind schon mit der Hot Wheels Erweiterung von Horizon 4 bestens bedient.

Posted Images

Bitte beim Thema bleiben und etwaige Provokationen sowie Beleidigungen vermeiden, danke!

Gameplay-Trailer:

Das gestern gezeigte Material sieht leider nicht gerade nach motivierendem Spielspaß aus. Ein Streckeneditor oder aber anpassbare Fahrzeuge machen das doch recht öde Gameplay nicht gerade wett. Vielleicht zaubern sie ja noch etwas aus dem Ärmel, immerhin ist das "nur" Pre-Alpha Gameplay. 

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png.d1ac73043d7be044e526a7756b813534.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 41 Minuten schrieb Mitsunari:

Bitte beim Thema bleiben und etwaige Provokationen sowie Beleidigungen vermeiden, danke!

Gameplay-Trailer:

Das gestern gezeigte Material sieht leider nicht gerade nach motivierendem Spielspaß aus. Ein Streckeneditor oder aber anpassbare Fahrzeuge machen das doch recht öde Gameplay nicht gerade wett. Vielleicht zaubern sie ja noch etwas aus dem Ärmel, immerhin ist das "nur" Pre-Alpha Gameplay. 

Es sieht wieder nach ein typisches Milestone Game aus. Die bringen einfach viel zu viele Spiele in zu kurzer Zeit auf den Markt.

Sah es mir auch an und fand es extrem langweilig. Auch der Versuch ,mal wieder, mit gekauften yt das Spiel zu Hypen ist in meinen Augen absolut nicht gelungen. 

Abwarten und Tee trinken ^^ Immerhin kann es optisch überzeugen, und es scheint auch technisch stabil zu sein. Immerhin :D

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Es sieht wieder nach ein typisches Milestone Game aus. Die bringen einfach viel zu viele Spiele in zu kurzer Zeit auf den Markt.

Sah es mir auch an und fand es extrem langweilig. Auch der Versuch ,mal wieder, mit gekauften yt das Spiel zu Hypen ist in meinen Augen absolut nicht gelungen. 

Das ist ebenfalls ein großer Kritikpunkt, welchen ich nicht ausstehen kann. Dieses gespielte "ach wie gut das Game doch ist" geht mir schon seit langem auf den Zeiger und dann auch noch in solch einer frühen Phase. 

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Abwarten und Tee trinken ^^ Immerhin kann es optisch überzeugen, und es scheint auch technisch stabil zu sein. Immerhin :D

Traurig, dass man sich darüber heutzutage freuen darf. ^^ 

• Like 1

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png.d1ac73043d7be044e526a7756b813534.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Das ist irgendwie so ein Spiel was vor Release schon tot ist wie Circuit Superstars es ist wo ich an allen Tests teilgenommen habe und dann wo es erschienen ist nach 2 Tagen nicht mehr angeschaut wurde!

Bei Racern in dieser Art bleib ich dann doch weiterhin bei Trackmania (2020) am PC!