Jump to content

Profildesign des Monats: März 2021

Profildesign des Monats: März 2021   

16 members have voted

1. 1. Profildesign des Monats: März 2021

• Dr.med.den.Rasen
      2
    • Elton
      6
    • Horst
      0
    • Sveeen
      1
    • theHitman34
      7

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 04/20/21 at 09:59 PM

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vielen Dank euch ❤️ Man muss dazu sagen ist aktuell ein altes Set von mir aber immer noch eines welches mir sehr gut gefällt. 

Für mich ganz klar @Elton @Horstwäre auch ein heißer Favorit gewesen, aber nur mit seinem aktuellen Set.

elton auf jeden fall, da sehr viel nostalgie aufkommt. ne tolle zeit war das... 😫

Posted Images

1524715219_MBanner.thumb.png.a19507bb014871667a0b25b638fca155.png
Profildesign des Monats: März 2021
Für den Monat März wurde gewählt und es entbrannte ein Zweikampf um die Spitze. Platz 1 und 2 sind diesen Monat heiß begehrt, sodass diese weit abgeschlagen vor den anderen Platzierungen liegen. 

Platin: 
1. @theHitman34

Gold:
2. @Elton

Silber:
3. @Dr.med.den.Rasen

Bronze: 
@Sveeen& @Horst

Vielen Dank an alle, die bei der Wahl Ihre Stimme dagelassen haben und Glückwunsch an die gewählten Kandidaten. Der Monat April steht schon in den Startlöchern und es wird fleißig nach Designs Ausschau gehalten. Gerne dürft Ihr mir ebenfalls Vorschläge zu Kandidaten zukommen lassen, welche an der kommenden Wahl teilnehmen sollen. 
  • Like 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

...

. Gerne dürft Ihr mir ebenfalls Vorschläge zu Kandidaten zukommen lassen, welche an der kommenden Wahl teilnehmen sollen. 

Mit deinem neuen Design gehörst du definitiv selbst in die nächste Runde mit rein 😉

• Like 1

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Glückwunsch an den Sieger. Ich glaube, dass gibt ne Party in der Kneipe. Alkohol für alle! Yeeeaaaahhhh

Aber nicht wieder jedem KO-Tropfen reintun, Elton! :besserwisser:

Wenn du lieb "bitte" sagst, machen wir vielleicht auch so alles mit :haha:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

vor 1 Minute schrieb Horst:

Aber nicht wieder jedem KO-Tropfen reintun, Elton! :besserwisser:

Wenn du lieb "bitte" sagst, machen wir vielleicht auch so alles mit :haha:

Wo bleibt denn da der Spass, wenn ich lieb "bitte" sagen soll? 🤷‍♂️

Da fehlt der Nervenkitzel und ich mag es, wenn sich meine Gummipuppen echt anfühlen und atmen :D

Auf zum nächsten Monat... Ich nomiiniere Horst mit seinem Ratchet & Clank Avatar. Signatur ist bestimmt auch ganz toll - sehe ich aber nixht am Handy, um halbwegs Beim Thema zu bleiben 😅

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich sehe über mein IPhone ja eure und meine Signatur leider nicht. Echt schade. Habe ich noch die von Cyberpunk 2077 drin? :D 

Je nach Smartphone-Größe sieht man die Signatur, wenn man das Handy im Querformat hält. Und ja, die Cyberpunk Signatur ist noch vorhanden, nur der Avatar passt noch nicht ganz, sonst wärst du auch mal mit dabei. :D

• Thanks 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 16 Minuten schrieb Mitsunari:

Je nach Smartphone-Größe sieht man die Signatur, wenn man das Handy im Querformat hält. Und ja, die Cyberpunk Signatur ist noch vorhanden, nur der Avatar passt noch nicht ganz, sonst wärst du auch mal mit dabei. :D

Ach schade ist auch im Querformat nicht zu sehen. Zu AHS 1984 finde ich leider keine Signatur. Finde allgemein kaum welche im passenden Format. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...