Zum Inhalt springen

Problem bei Cod Modern Warfare DLC installation auf PS5


Empfohlene Beiträge

Hallo leute,
ich habe das problem, habe eine PS5 und muss ja die DLC von Modern Warfare installieren also die Packs. Lade sie auch runter, aber der scheint die nicht richtig zu installieren. Denn wenn ich auf Spielinhalte gehe, dann stehen da die Packs die ich runter geladen habe wieder da. Wollte sie auf ein externes usb gerät runter laden. Weil ich da auch meine PS4 spiele davon aus Spiele. Bis letzte Woche ging auch noch alles, aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Hoffe, mir kann da einer von euch weiterhelfen

Danke im vorraus
   
 
 
 
Bearbeitet von kenshiro100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe genau das selbe Problem. Hab erst versucht das Spiel auf die Konsole selber zu ziehen aber das hat auch nicht geholfen. Also hab ich alles gelöscht und das Spiel neu installiert und jetzt kann ich das aktuelle Update nicht runterladen. Mir wird gezeigt das ein Update verfügbar aber es wir nicht runtergeladen. Hab bis jetzt keine Lösung gefunden und beim psn support bekommt man auch keine vernünftige Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...