Lara Lustig Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen.... Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte euch mitteilen, das auch ich von diesem schei* Update betroffen bin. Bei mir ist folgendes passiert: Update war schon auf die Playsi 4 geladen,einen Tag später habe ich die Konsole gestartet,eine 1/2 Stunde gespielt, dann fror sie ein und ich konnte sie nur über die Stromversorgung trennen.Beim erneuten Starten fuhr sie im Sicherheitsmodus hoch und wollte das tolle Update 8.50. Ich habe alles versucht,von Internet laden,die USB Variante...nichts geht. Ich bekomme lauter Fehlercodes,die ich aber niergends bei Sony finde. Hier mal eine Auswahl: CE-33563-0, SU-37557-7, CE-33566-3, CE-34788-0. Es kann doch nicht sein,das durch dieses Update meine Konsole geschrottet wurde? Die Website von Sony finde ich sowas von unübersichtlich.Daher mal meine Frage....wie seid ihr denn mit Sony in Kontakt getreten bezüglich dieses Problems? Bearbeitet 25. April 2021 von Lara Lustig etwas vergessen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Aland Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Lara Lustig: Hallo zusammen.... Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte euch mitteilen, das auch ich von diesem schei* Update betroffen bin. Bei mir ist folgendes passiert: Update war schon auf die Playsi 4 geladen,einen Tag später habe ich die Konsole gestartet,eine 1/2 Stunde gespielt, dann fror sie ein und ich konnte sie nur über die Stromversorgung trennen.Beim erneuten Starten fuhr sie im Sicherheitsmodus hoch und wollte das tolle Update 8.50. Ich habe alles versucht,von Internet laden,die USB Variante...nichts geht. Ich bekomme lauter Fehlercodes,die ich aber niergends bei Sony finde. Hier mal eine Auswahl: CE-33563-0, SU-37557-7, CE-33566-3, CE-34788-0. Es kann doch nicht sein,das durch dieses Update meine Konsole geschrottet wurde? Die Website von Sony finde ich sowas von unübersichtlich.Daher mal meine Frage....wie seid ihr denn mit Sony in Kontakt getreten bezüglich dieses Problems? Hi lara ich hab auch diese problem wie du wir müssen warten bis sony ein fix raushaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Aland: Hi spider ich hab 8.50 installiert aber ich kann nicht spiele starten und mein konsole ist langsamer seit dem diese update 8.50 gekommen ist bin ps4 pro. Was muss ich jetzt machen? Ich bin froh wenn ihr antwortet habe dir schon geantwortet (private nachricht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Birger Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Am 4/25/2021 um 2:39 PM schrieb Lara Lustig: Hallo zusammen.... Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte euch mitteilen, das auch ich von diesem schei* Update betroffen bin. Bei mir ist folgendes passiert: Update war schon auf die Playsi 4 geladen,einen Tag später habe ich die Konsole gestartet,eine 1/2 Stunde gespielt, dann fror sie ein und ich konnte sie nur über die Stromversorgung trennen.Beim erneuten Starten fuhr sie im Sicherheitsmodus hoch und wollte das tolle Update 8.50. Ich habe alles versucht,von Internet laden,die USB Variante...nichts geht. Ich bekomme lauter Fehlercodes,die ich aber niergends bei Sony finde. Hier mal eine Auswahl: CE-33563-0, SU-37557-7, CE-33566-3, CE-34788-0. Es kann doch nicht sein,das durch dieses Update meine Konsole geschrottet wurde? Die Website von Sony finde ich sowas von unübersichtlich.Daher mal meine Frage....wie seid ihr denn mit Sony in Kontakt getreten bezüglich dieses Problems? Moin Liebe Leute, Ich habe genau das selbe Problem wie von Lara geschildert. Ich bin noch in Kurzarbeit und traurig das meine ps 4 nicht läuft 😢 Ich freue mich auf eure Antworten 😏 Grüsse, Birger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Lara Lustig Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Also ich kann nichts neues berichten. Habe dem Sony Support geschrieben und natürlich nur die mehr oder weniger Standard-Antwort bekommen. Sprich Neuinstallations-Datei runtergeladen, versucht aufzuspielen, aber das hilft auch nicht bei mir. Der Ladebalken läuft bis 99% und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nichts geht. Und ich finde es eine Unverschämtheit von Sony, mich auf die Tool Seite zu schicken und einen Tausch oder eine Reparatur zu veranlassen. Das geht ja dann zu meinen Lasten. Und das Problem besteht definitiv erst seit dem Update. Und wie ich sehe, sind ja mehrere betroffen. Das wird noch ein lustiger Schriftverkehr. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DerTommy Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Ich frage mich, ob diesen Fehler nur Leute haben, die ihre PS schon mal auf hatten ! Ich habe auch die PS vorher auf gehabt um sie vom Staub zu befreien . Ich finde es auch komisch, das Sony sich bis jetzt dazu nicht geäußert hat . Kann es vielleicht sein, das irgend Kabel nicht vernünftig am Laufwerk verbunden ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Birger Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 15 Stunden schrieb DerTommy: Ich frage mich, ob diesen Fehler nur Leute haben, die ihre PS schon mal auf hatten ! Ich habe auch die PS vorher auf gehabt um sie vom Staub zu befreien . Ich finde es auch komisch, das Sony sich bis jetzt dazu nicht geäußert hat . Kann es vielleicht sein, das irgend Kabel nicht vernünftig am Laufwerk verbunden ist ! Moin, Ich habe meine neu gekauft und nie geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Birger Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 15 Stunden schrieb Lara Lustig: Also ich kann nichts neues berichten. Habe dem Sony Support geschrieben und natürlich nur die mehr oder weniger Standard-Antwort bekommen. Sprich Neuinstallations-Datei runtergeladen, versucht aufzuspielen, aber das hilft auch nicht bei mir. Der Ladebalken läuft bis 99% und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nichts geht. Und ich finde es eine Unverschämtheit von Sony, mich auf die Tool Seite zu schicken und einen Tausch oder eine Reparatur zu veranlassen. Das geht ja dann zu meinen Lasten. Und das Problem besteht definitiv erst seit dem Update. Und wie ich sehe, sind ja mehrere betroffen. Das wird noch ein lustiger Schriftverkehr. Danke für das Update. Wenn Du etwas neues erfährst würde ich mich freuen wenn du das mit uns teilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DerTommy Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Birger: Moin, Ich habe meine neu gekauft und nie geöffnet. Ok, war ja auch nur so ein Gedankengang ! Danke für die Antwort 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Aland Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Am 4/28/2021 um 8:03 PM schrieb Lara Lustig: Also ich kann nichts neues berichten. Habe dem Sony Support geschrieben und natürlich nur die mehr oder weniger Standard-Antwort bekommen. Sprich Neuinstallations-Datei runtergeladen, versucht aufzuspielen, aber das hilft auch nicht bei mir. Der Ladebalken läuft bis 99% und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nichts geht. Und ich finde es eine Unverschämtheit von Sony, mich auf die Tool Seite zu schicken und einen Tausch oder eine Reparatur zu veranlassen. Das geht ja dann zu meinen Lasten. Und das Problem besteht definitiv erst seit dem Update. Und wie ich sehe, sind ja mehrere betroffen. Das wird noch ein lustiger Schriftverkehr. Wenn ich fragen darf? Welche PS4 hast du also ich habe ps4 pro und habe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden