Sina Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Hey, also bis jetzt weiß ich leider immer noch nichts neues, aber ich habe meine Ps4 gestern nochmal angemacht und sie lief super. Sie ist nicht abgestürzt und war ganz normal. Ich habe echt keine Ahnung was das ist und hoffe, dass das jetzt so bleibt🙈 Viel Glück noch allen anderen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azhi123 Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 15 Stunden schrieb Sina: Hey, also bis jetzt weiß ich leider immer noch nichts neues, aber ich habe meine Ps4 gestern nochmal angemacht und sie lief super. Sie ist nicht abgestürzt und war ganz normal. Ich habe echt keine Ahnung was das ist und hoffe, dass das jetzt so bleibt🙈 Viel Glück noch allen anderen! Ok danke aber was hast du gemacht damit dein ps4 gut läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sina Posted May 15, 2021 Share Posted May 15, 2021 Am 5/14/2021 um 1:42 PM schrieb Azhi123: Ok danke aber was hast du gemacht damit dein ps4 gut läuft Eigentlich nichts, ich habe sie einfach 10 Tage lang nicht benutzt🤷🏻♀️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azhi123 Posted May 16, 2021 Share Posted May 16, 2021 vor 7 Stunden schrieb Sina: Eigentlich nichts, ich habe sie einfach 10 Tage lang nicht benutzt🤷🏻♀️ Funktioniert jetzt auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Posted May 22, 2021 Share Posted May 22, 2021 Moin zusammen, Wenn ich die ps4 Neustarte klappt das Update zwar immer noch nicht aber ich kann auf das Laufwerk zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Posted May 22, 2021 Share Posted May 22, 2021 Gesagt und es geht nicht mehr 😅 vor 6 Minuten schrieb Birger: Moin zusammen, Wenn ich die ps4 Neustarte klappt das Update zwar immer noch nicht aber ich kann auf das Laufwerk zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Mann über ein Monat schon das Problem mit 8.5 , langsam kommt es mir so vor das sie uns die mit diesem Update probleme haben im Stich lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azhi123 Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 vor einer Stunde schrieb Big: Mann über ein Monat schon das Problem mit 8.5 , langsam kommt es mir so vor das sie uns die mit diesem Update probleme haben im Stich lassen. Ja leider Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tixania Posted May 31, 2021 Share Posted May 31, 2021 (edited) Hallöchen ihr Lieben:) Meine Playstation war leider auch von dem Problem durch das neue Softwareupdate 8.50 betroffen. Anscheinend war der Auslöser bei meiner Ps4 ein lockeres Kabel. Genauer gesagt das grau - schwarze Kabel vom Laufwerk zur Hauptplatine. Nach erneutem Einstecken des Kabels konnte ich das Systemupdate problemlos installieren. Ich empfehle daher die Steckverbindungen, vielleicht hauptsächlich die an der Platine direkt beim Laufwerk, zu überprüfen. Bestenfalls löst sich damit euer Problem auch. Viel Erfolg👍 Edited May 31, 2021 by Tixania Grammatik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big Posted June 3, 2021 Share Posted June 3, 2021 Gerade wurde 8.5 repariert alle wo Probleme haben schmeißt eure Konsolen an das Update funktioniert jetzt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts