Zum Inhalt springen

F1 2021 [16.07.2021]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

War das gezeigte von den youtuber auch PS5 Gameplay?

Glaub PC war das.

vor 47 Minuten schrieb Rushfanatic:

Das mit dem Story Mode wird Codemasters sicher gut hinkriegen. Haben sie damals bei DTM Race Driver auch cool umgesetzt

Für mich unfassbar, dass fast 20 Jahre später das noch immer die Messlatte ist im Storytelling bei Rennspielen. Hat echt Spaß gemacht in 1 und 2 (3 habe ich nicht gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 6/16/2021 um 8:04 PM schrieb Sunwolf:

Freu mich schon, sehe auch das die Gesichter in den Cutscenen im vergleich zum letzten Teil verbessert wurden. 

Trifft meines Wissens aber nur auf die Sequenzen in der Braking Point-Kampagne zu. Da hat Codemasters die Dienste eines externen Teams angeheuert. Sieht auf jeden Fall viel besser aus als das, was man in den Sequenzen bei der Startaufstellung und auf dem Podium sieht. Guck mal genau auf die Beleuchtung bei den Autos von 0:34 bis 0:38. Sieht mir nach aktivem Raytracing aus und nochmal besseren Ingame-Modellen. So sieht es nicht im Gameplay aus.

vor 53 Minuten schrieb Sunwolf:

Noch zwei Wochen dann beginnt die Virtuale F1 2021 Saison. 

War vor kurz am überlegen mir ein neues Lenkrad zu holen doch nach langer Recherche warte ich noch ein bisschen bis die neuen Thrustmaster im Mittlere Preisklasse erscheinen. 

Ich werde damit auch erstmal warten. Dann soll es ein Fanatec F1 Wheel werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Trifft meines Wissens aber nur auf die Sequenzen in der Braking Point-Kampagne zu. Da hat Codemasters die Dienste eines externen Teams angeheuert. Sieht auf jeden Fall viel besser aus als das, was man in den Sequenzen bei der Startaufstellung und auf dem Podium sieht. Guck mal genau auf die Beleuchtung bei den Autos von 0:34 bis 0:38. Sieht mir nach aktivem Raytracing aus und nochmal besseren Ingame-Modellen. So sieht es nicht im Gameplay aus.

Ich werde damit auch erstmal warten. Dann soll es ein Fanatec F1 Wheel werden. 

Muss was Korrigieren, hab vorhin doch das Thrustmaster T300 RS GT dazu das Thrustmaster F1 Wheel und das GT Omega Lenkradständer vorbestellt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Muss was Korrigieren, hab vorhin doch das Thrustmaster T300 RS GT dazu das Thrustmaster F1 Wheel und das GT Omega Lenkradständer vorbestellt. 

Hol dir dazu noch die Loadcell-Pedale und du bist bestens ausgestattet. Die T3PA sind leider nicht so dolle.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...