Zum Inhalt springen

Nur 1 aktiver Download möglich?


Empfohlene Beiträge

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, man kann zumindest mit der aktuellen Firmware-Version immer nur einen aktiven Download laufen lassen. Aktuell gibt es noch keine Einstellungsmöglichkeit was parallele Downloads angeht und das neue Download-Verhalten ist wohl so von Sony gewollt. Wenn man mehrere Downloads in der Warteschlange hat, dann kann man diese zwar weiterhin pausieren und einen anderen Download fortsetzen, man kann aber nicht mehrere Downloads gleichzeitig durchführen. Um den aktuellen Download zu wechseln muss man einfach nur die Download-Liste über das Kontrollzentrum aufrufen, den aktiven Download auswählen sowie pausieren und dann den entsprechenden Download fortsetzen.

Es bleibt abzuwarten, ob Sony dies in Zukunft noch ändern wird und man auch bei der PlayStation 5 ähnlich wie beim Vorgänger gleich mehrere Downloads gleichzeitig laufen lassen kann.

Quelle: geekguide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...