Zum Inhalt springen

Square Enix zum Verkauf?


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wenn MS den Zuschlag bekommt, verliert Sony ne ganze Menge.

Hab ich auch mitbekommen Netflix und Sony arbeiten demnächst zusammen. Ist allerdings verständlich, ein eigener Streaming Dienst wäre für Sony nicht rentabel. MS hat damit allerdings nix zu tun, MS macht ja keine Filme.

Nein die Sony Film Sparte ist autonom.

Sony würde zu viel verlieren Marken eben die viel mehr mit ihnen verbunden sind wie solche von Bethesda.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Nein die Sony Film Sparte ist autonom.

Sony würde zu viel verlieren Marken eben die viel mehr mit ihnen verbunden sind wie solche von Bethesda.

Inwiefern nein?

Sony Pictures ist eigenständig das weiß ich, nur ist Sony mit Netflix eine Kooperation eingegangen.

 

Ohja die würden da viel mehr verlieren als bei Bethesda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Bin der Überzeugung daß MS mit Azure und GP sich dafür schon rüsten. Stationäre Konsolen werden wir in Zukunft nicht mehr haben.

Das die Entwicklung darauf hinausläuft ist klar. Bedeutet aber auch, dass der Nutzer keinerlei Rechte mehr am Produkt hat. Wird vielen sicherlich egal sein, aber ich werde sowas nicht unterstützen. Die aktuelle Generation wird wohl auch meine letzte eigene sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Naja, diese Eigenschaften entscheiden dann über 5 Mrd. mehr oder nicht. Was ist schon Geld?

Ich halte davon auch weniger. OK, wenn es ziemlich ähnliche Angebote sind, kann ich ja jenes annehmen, wo man eine gemeinsame Vergangenheit hat. Wenn die Angebote aber weit auseinander liegen, bringt das alles nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Inwiefern nein?

Sony Pictures ist eigenständig das weiß ich, nur ist Sony mit Netflix eine Kooperation eingegangen.

 

Ohja die würden da viel mehr verlieren als bei Bethesda.

Ja das Netflix nach dem Kino die Erstrechte hat. Ich befürchte das so wie im Streaming Prime, Netflix und Disney die Giganten sind und immer größer werden dieses wird auch bei den Games sich fortsetzten. Ob Sony da mithalten kann wird man sehen , Square Enix wäre da für die die erste ganz wichtige Übernahme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da müssen wir noch ne Weile warten. Spätestens wenn Streaming bei Spielen Standard ist werden einige Kooperationen entstehen.

 

Dafür gibt es zu viele Sammler. 

Bei der LP hat man auch mal gesagt die kommt nie wieder und mittlerweile verkaufen sich LPs mehr als alles andere zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das die Entwicklung darauf hinausläuft ist klar. Bedeutet aber auch, dass der Nutzer keinerlei Rechte mehr am Produkt hat. Wird vielen sicherlich egal sein, aber ich werde sowas nicht unterstützen. Die aktuelle Generation wird wohl auch meine letzte eigene sein.

Hab schon bei mir festgestellt das ich nicht mehr so viel zocke wie früher. Zumindest was die Anzahl an Spielen angeht, vieles wirkt einfach zu 0815. 

Das haben wir heute schon, sofern Spiele Always On sind läuft man Gefahr das man es nach Abschaltung der Server nicht mehr spielen kann.

Jep das wird vielen egal sein, sieht man in der Film und Musik Branche ganz gut. Es kommt viel Einheitsbrei, mehr als früher schon und die breite Masse feiert es auch noch.

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Richtig, ist aber doch trotzdem ein eigener Streamingdienst. 

Okay, dann hab ich mich falsch dazu geäußert. 

Sony hat zumindest kein etablierten Streaming Dienst und deshalb macht der Deal mit Netflix durchaus Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Dafür gibt es zu viele Sammler. 

Bei der LP hat man auch mal gesagt die kommt nie wieder und mittlerweile verkaufen sich LPs mehr als alles andere zusammen..

LPs sind nicht vergleichbar. 

Jetzt wird das erste Mal getestet wie eine Digital Only Konsole ankommt, zudem werden Google und Amazon beim Streaming dran bleiben.

LPs werden auch nicht auf Masse produziert ebenso wie CDs, weil einfach die große Kundschaft fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...