Zum Inhalt springen

Soul Calibur 7


Crysis

Empfohlene Beiträge

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das es ein Soul Calibur 7 geben wird? Ich mag diese Aktuelle DLC Politik in Fighting Games überhaupt nicht. Bestes Beispiel ist ja Tekken und Dead or Alive. Ich hoffe es wird noch einen weiteren Soul Calibur Ableger geben in der Unreal Engine 5. Da Soul Calibur 6 laut aussagen von Bandai Namco Entertaiment sehr erfolgreich war, müsste ja eigentlich alle Lichter auf Grün stehen für einen weiteren Ableger und Soul Calibur 6 ist ja nun auch schon eine Weile her, trotzdem steht eine Ankündigung von Bandai Namco Entertaiment zu einem Nachfolger noch aus. Würdet ihr euch über einen Nachfolger freuen auf PS5 und X-Box Series X sowie PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Crysis:

Würdet ihr euch über einen Nachfolger freuen auf PS5 und X-Box Series X sowie PC?

Jein, diese dreiste DLC Politik nahm mir den Spaß an solchen Spielen.

Charaktere die zur Reihe gehören muss man sich kaufen, ne das ist einfach scheiße und zeugt davon das die keine Ideen haben für neue Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Jein, diese dreiste DLC Politik nahm mir den Spaß an solchen Spielen.

Charaktere die zur Reihe gehören muss man sich kaufen, ne das ist einfach scheiße und zeugt davon das die keine Ideen haben für neue Charaktere.

Ja das war ein verdammt mieser move. Ich hoffe trotzdem auf einen neuen Ableger. Der Witcher Charakter und 2B waren ja mal Ultra krass Umgesetzt fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...