Jump to content

Recommended Posts

Hallo, sobald ich meine PS3 Starte kommt nach 10 Sekunden ein Klick Geräusch und sie schaltet sich aus, piept 3mal und blinkt rot.

 

Ich kann nicht mal in den Gesicherten Modus.

 

Ich glaube da könnte etwas an der Hardware defekt sein.

 

Ich habe sie auch schon aufgeschraubt aber da ich nicht sonderlich viel wissen über Hardware habe wollte ich mal fragen:

 

Könnte mir jemand sagen wie ich herausfinde welches Teil defekt ist, und wie ich es dann Reparieren kann.

 

Oder ob es doch ein Software Fehler ist.

Hier ein Video dazu (da ich hier leider keine Videos hochladen kann hier das Video auf Youtube:

https://youtu.be/wZbLolqgolo

 

Link to post
Share on other sites

kann sein das deine konsole jetzt ein YLOD hat.

auf google findet man genug lösungen, die eventuell helfen könnten. gebe bei google einfach dies ein: PS3 piept 3 mal Rot

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...