Zum Inhalt springen

Dual Sense maximal 6 Stunden


Empfohlene Beiträge

Mir ist dabei noch eingefallen das nach dem letzten Patch vor 2 Wochen. Ich am nächsten Tag zocken wollte, die Konsole aber nicht anging. Hab erst den schreck bekommen das mit dem Patch was mit der Konsole nicht stimmte.

Hab die Konsole eingeschaltet und die Playstation zeigte mir das der Controller zu 100% leer ist. Was noch komisch ist da mein Controller am vorherigen Tag höchstens zu 15% voll war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...