Zum Inhalt springen

Comics - Wer liest sie (noch) ?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Abseits von coolen Games wie Red Dead redemption, Last of Us 1 & 2, Mass Effect, grand theft Auto und so weiter gibt es ja noch andere Themen...

Habt ihr schon mal Comics gelesen ? Der ein oder andere sicher oder ? Wenn ja welche ? Comics sind ja viel mehr als nur plumpe Geschichten. Es gibt Grafik Novels, Manga, LTBs (mit versch. Storys und Genres, von gut bis schlecht), Superhelden Comics wie die von Marvel und DC..

Und es gibt sogar welche die ich selbst zeichne :) aber die gibt es nicht auf dem Markt.. 

(wer von mir was lesen möchte, bitte sagen, dann bekommt ihr eine PN :) sind satirische Superhelden Comics die verschiedene Genre streift und... irgendwie Anders... Naiv gezeichnet aber durchaus mit Humor und ernst. Mehr dann per PN. Auf die Idee in diesen Thread auch meine eigenen Comics zu erwähnen bin ich durch positives Feedback mancher Nutzer hier gekommen :) Danke an euch.)

Wieder zu Ausgangs Frage:

Ich lese selbst nur wenig Comics, Die LTB Premium Reihe mit dem neuen Phantomias, und die Comics von Don Rosa... Früher hab ich viel sowas gelesen. Und ihr ? Lest ihr welche ?

Liebe Grüße

Konsi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir im Jahr 2016 mal ein paar Batman Comics bei Amazon bestellt. Einmal die Reihe von Scott Snyder & Greg Capullo sowie die Bände von Jeph Loeb, Jim Lee und Scott Williams.

Snyder & Scott:

Batman Bd. 1: Der Rat der Eulen

Batman Bd. 2: Die Stadt der Eulen

Batman Bd. 3: Der Tod der Familie

Batman Bd. 4: Jahr Null - Die Geheime Stadt

 

Loeb, Lee & Williams:

Batman: Hush - Bd. 1

Batman: Hush - Bd. 2

 

Von den Snyder & Scott Comics gibt es noch 5 oder 6 weitere. Mal schauen ob ich mir die irgendwann noch zulege.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, früher auch unendlich viele Comics gelesen: Marvel, DC, Conan, Asterix, Clever & Smart, Die Sturmtruppen, Transformers, Mask, Masters of the Unieverse, Spawn,....

Von Mangas bin ich komplett weggekommen. Wenn ich heutzutage mal ein Comic kaufe, dann eher Graphic Novels, wie man sie beispielsweise im Splitter Verlag findet:
https://www.splitter-verlag.de/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...