Ich bin mir bewusst, dass da auch noch andere Kosten anfallen. Und es ist auch völlig ok, dass Sony damit Gewinn machen möchte. Steht aber aus Kundensicht nicht in einem gesunden Verhältniss.
Allein die Wahl der Komponenten ist einfach nur auf Profit ausgelegt und nicht auf Kundenfreundlichkeit. Bisher konnte niemand logisch erklären, warum Sony zB eine teure 2TB SSD einbaut und nicht eine 1 TB SSD und dafür ein Laufwerk. Jeden, den der Platz gestört hat, hat sich schon längst eingedeckt mit einer 2 TB und den Rest stört es nicht.
Günther hingegen, der seit Release Sony unterstützt und sich auch schon eine Sammlung angelegt hat und Sony mit dem Kauf der Pro unterstützen möchte und generell Bock auf das Ding hat, hat nun erstmal das Problem, dass seine Sammlung fürn Arsch ist. Es sei denn, er legt nochmal was drauf. Danke Sony, du hast an deine Kundschaft gedacht. Wenigstens hab ich jetzt mehr Platz um meine Games zu installieren. Oh wait...da war ja was.
Ich beurteile nur den Pro Kauf, die Leute können ja trotzdem machen was sie wollen. Soll ja keiner den Kauf von meiner Meinung abhängig machen. Ich finds nur völlig Banane, dass man sich den dickmove schön redet, weil Sony.
Recommended Posts