Zum Inhalt springen

Habt ihr das Selbe Problem?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

also ich habe es gerade nochmal mit der PlayStation 4 und dem Laptop getestet. Auf beiden Systemen funktioniert es. Wie versuchst du denn denn den Store zu betreten? Über den PC oder die Konsole? Eventuell würde ich einmal die Internetverbindung deaktivieren und wieder aktivieren (auf der Konsole). Überprüfe sonst auch mal ob du die aktuelle Firmware auf der der PlayStation hast.

Das wären jetzt erstmal zwei mögliche Ursachen die mir spontan einfallen.

Ich drücke dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Achtsoo:

Wenn ich den PS4 store öffnen möchte steht da seid einer Woche "Ein Fehler ist aufgetreten". Kennt irgendwer eine Lösung diese Meldung nicht zubekommen?  Danke in Voraus!

Gab es vielleicht ein Firmware Update ? Denn nur mit aktueller Firmware kann man in den Store gehen mit der ps4 selbst.. find dieses Gebaren zwar doof aber die wollen es nun Mal so... Leider fällt mir sonst nix ein.. aber evtl weiß jemand anders sonst eine Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Casso:

Guten Morgen,

also ich habe es gerade nochmal mit der PlayStation 4 und dem Laptop getestet. Auf beiden Systemen funktioniert es. Wie versuchst du denn denn den Store zu betreten? Über den PC oder die Konsole? Eventuell würde ich einmal die Internetverbindung deaktivieren und wieder aktivieren (auf der Konsole). Überprüfe sonst auch mal ob du die aktuelle Firmware auf der der PlayStation hast.

Das wären jetzt erstmal zwei mögliche Ursachen die mir spontan einfallen.

Ich drücke dir die Daumen!

Moin, Ich versuche es auf der PS4.  Auf PC/Handy geht alles ganz normal. Hab auch die neueste Firmware und hab schon WLAN komplett zurückgesetzt (Also die Lan-Kabel Einstellungen). Hilft alles nichts.... Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Konsolenheini:

Gab es vielleicht ein Firmware Update ? Denn nur mit aktueller Firmware kann man in den Store gehen mit der ps4 selbst.. find dieses Gebaren zwar doof aber die wollen es nun Mal so... Leider fällt mir sonst nix ein.. aber evtl weiß jemand anders sonst eine Lösung...

Neuste Firmware habe ich. Trotzdem danke für die versuchte Hilfe :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Vielleicht hast du auch versehentlich die Ports in der Netzwerkumgebung der ps4 oder im Router geändert. 

Nein. Habe auch die PS4 WLAN Einstellungen schon mehrmals zurückgesetzt.  Hillft leider nichts... 

 

Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Achtsoo:

Nein. Habe auch die PS4 WLAN Einstellungen schon mehrmals zurückgesetzt.  Hillft leider nichts... 

 

Trotzdem danke!

Hm, das einzige was mir noch einfällt ist das System zurückzusetzen, wenn das bei der PS4 geht. Keine Ahnung davon..

Aber ich hab das Gefühl es liegt gar nicht an dir... Höchstens an dem ps-store.. merkwürdig. Ich drücke mir dennoch die Daumen das es bald wieder funzt. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...