Jump to content

The Last of Us: Part III

Uncut
 Share

Recommended Posts

Hier geht es um:

The Last of Us: Part III 

- Naughty Dog

Neil Druckmann hat die Geschichte von The Last of Us 3 bereits zu Papier gebracht.

---

The Last of Us 3: Grober Plot existiert bereits - kommt es irgendwann für PS5? klick

Im Gespräch mit Co-Autorin Halley Gross (The Last of Us Part 2, Westworld) verriet Druckmann, dass es bei Entwickler Naughty Dog "eine ganze Menge" Diskussionen über The Last of Us 3 gäbe. "Ich weiß nicht, wie viel ich preisgeben möchte ... [Halley Gross] und ich haben eine Skizze für eine Geschichte geschrieben, die wir nicht machen - aber ich hoffe, dass sie eines Tages das Licht der Welt erblicken wird - die ein wenig erforscht, was nach diesem Spiel passiert. Wir werden sehen", so Druckmann.

---

The Last of Us 3: So weit ist die Entwicklung des Spiels bereits! klick

Demnach würde das neue Spiel sich damit auseinandersetzen, was nach Teil zwei passiert. Es gibt genug offene Fragen und Figuren-Dynamiken, sodass die Geschichte auf jeden Fall genügend Stoff bietet.

---

Ich bin gespannt was uns erwartet und wie die Reise weiter geht, falls es dazu kommt

8 Jahre hat teil 2 gebraucht... wäre dann wohl schon PS6 ^^ 🤔

viel Spaß beim Lesen

Edited by Uncut

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Ich persönlich hoffe nicht, dass die Story fortgesetzt wird, sondern, dass die Zeit vom Ausbruch bis zum Start des ersten Teils (nach dem emotionalen Prolog) gezeigt wird. Quasi Joel und Tommy. Da könnte man schon sehr extreme Szenen zeigen, obwohl Teil 2 für Einige wohl schon zu hart sei. 

Bin gespannt, aber die Geschichte fortzusetzen, finde ich Käse. 

.twitch.tv/Stevoclass

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sehe ich auch so. Aber mit neuen Charakteren hätte ich trotzdem Bock auf ein neues TLoU. 

Ellie hat vergeben? Sie hat eher aufgegeben und eingesehen, dass ihr Handeln sinnlos ist.😄

Man kann da ewig was weiterspinnen, aber wer soll dann der neue Antagonist werden? Im Prinzip haben wir alles Grausame gesehen, was die Post Apokalypse zu bieten hat. Ich will das unmittelbare Geschehen, nach Joels Schockerlebnis aus Teil 1 erfahren. Das könnte man sehr gut und ausführlich erzählen. 

Ich bezweifle jedoch, dass die Qualität des zweiten Teils überboten werden kann. Das war schon ein komplett neues Level. 

.twitch.tv/Stevoclass

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ellie hat vergeben? Sie hat eher aufgegeben und eingesehen, dass ihr Handeln sinnlos ist.😄

Man kann da ewig was weiterspinnen, aber wer soll dann der neue Antagonist werden? Im Prinzip haben wir alles Grausame gesehen, was die Post Apokalypse zu bieten hat. Ich will das unmittelbare Geschehen, nach Joels Schockerlebnis aus Teil 1 erfahren. Das könnte man sehr gut und ausführlich erzählen. 

Ich bezweifle jedoch, dass die Qualität des zweiten Teils überboten werden kann. Das war schon ein komplett neues Level. 

Meinetwegen gerne ein Zeitsprung von 15-20 Jahren. Und dann das Kind von Dina als Hauptcharakter in Teil 3 spielen. Ellie dann als Überlebenslehrer an die Seite gestellt bekommen. Das würde mir gut gefallen. 
Möglichkeiten gibt es da sicherlich einige. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Meinetwegen gerne ein Zeitsprung von 15-20 Jahren. Und dann das Kind von Dina als Hauptcharakter in Teil 3 spielen. Ellie dann als Überlebenslehrer an die Seite gestellt bekommen. Das würde mir gut gefallen. 
Möglichkeiten gibt es da sicherlich einige. 

Die Idee mag ich irgendwie gar nicht. Wäre quasi das Substitut für Joel/Ellie. Also sich erzählerisch im Kreis drehend.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png