Zum Inhalt springen

Wann habt Ihr das letzte Mal ein Videospiel im Einzelhandel gekauft?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich kaufe tatsächlich alte Games regelmäßig auf Flohmärkte oder bei meinem An und Verkauf des vertrauens. Aber für aktuelle Konsolen kaufe ich selten etwas Retail. Eher nur wenn ich ahne das ich es noch mögen könnte. Gekauft habe ich mir aber vor paar Tagen wieder etwas. Biomutant für 23 Euro weniger weil ein Real in der Nähe zu gemacht hat. 😅

Bearbeitet von KeksBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/3/2021 um 7:53 PM schrieb Uncut:

Das letzte Game war two point hospital

Ansonsten habe ich vieles nur gebraucht gekauft.. warum Geld ausgeben wenn man es nach 2 Wochen schon 30 € günstiger bekommt

Hm... Mal scharf nachdenken.

Wenn gebrauchtläden in der innenstadt dazu zählen, war es GTA5 für die PS4.. vor einigen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Ort schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Kaufe wenn dann bei Amazon oder auch gebrauchte Spiele. Aktuell The Order: 1886 und Alien Isolation. 

The Order: 1886 ist etwas ''seltener'' geworden, finde ich.

Nachtrag: The Order: 1886 kostet aktuell noch 40 Euro im PS-Store, finde ich ja heftig. Dafür, dass es sich um ein Spiel aus dem Jahre 2015 handelt. Konnte das Steelbook für 10 Euro gebraucht ergattern. 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/3/2021 um 7:53 PM schrieb Uncut:

Das letzte Game war two point hospital

Ansonsten habe ich vieles nur gebraucht gekauft.. warum Geld ausgeben wenn man es nach 2 Wochen schon 30 € günstiger bekommt

Bei Nintendo Spielen gilt diese Regel nicht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute 3 Jahre her. Wenn nicht sogar etwas mehr. Kaufe Games nur noch digital. Wesentlich bequemer und man hat diese Staubfänger nicht mehr rumstehen. Der Qualität tut es ja keinen Abbruch. In der Filmindustrie leider nicht der Fall. Da kaufe ich auch öfters noch die UHD als Disc im Handel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...