Die TV/Video Kachel geht nicht mehr
-
Ja so heißt es. Ok danke für den Tipp, behalte ich mal im Auge und wenn Bedarf da ist wird es gezockt. Bin gerade krank und dann wartet Kingdom come 2 weiter auf mich....Mammutprojekt.
-
Naja er meint glaube ich....mehr Mut...neue Ideen....nicht immer die gleichen 3rd Person Story spiele....mehr Returnaly Baldurs Gate oder er wünscht sich Suda51 bei den Playstation Studios 😅🤣 Aber Sony liefert immer top aber halt auch nichts mutiges mehr Ghosts könnte das neue AC werden...Open World, neuen Charakter der sich halt anders Spielt, andere Welt aber im Grunde die selbe Frau in anderen Dessous.... Werde das sicherlich auch spielen, da ich Jin Sakai geliebt habe aber hatte eigentlich gehofft suckerpunch lässt es dabei....
-
By Doctor Kwa · Posted
Matterfall kannst du dir auch noch auf der PS5 geben. Das Game lohnt sich, wenn man bullet hell action (heißt das so?) mag. Sieht grafisch gut aus und läuft stabil mit 60 FPS. -
wie immer muss man es ja nicht wer platin will hat eh immer aufgaben die einen nicht gefallen... da gibt es bei weitem schlimmere als irgendwas zu sammeln
-
so habe ich das auch gemacht und es kam so oft das gleiche Biom und von 30 anläufen hatte ich nochmal eins gefunden und es dann gelassen. Krass das du die Platin durchgezogen hast, vor saros lege ich's rein und suchte es nochmal heftig..Resogun ist auch genial aber hab das auch nur öfters durchgezockt, damals nie Platins erspielt ... Matterfall habe ich nie gezockt.
-
Recommended Posts