Zum Inhalt springen

Trailer und Spiele Empfehlungen


Benwick

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Ich habe in meiner Jugend mit meinen Freunden exzessiv Half-Life gezockt. Neulich hatte ich irgendwie mal wieder Bock drauf und habe mir die Definitive Edition von Black Mesa gegönnt. Fand ich maximal beeindruckend. Einerseits ist es für ein Fanremake auf einem unfassbar hohen Niveau umgesetzt, andererseits fühlt es sich total vertraut an, obwohl das Leveldesign an manchen Stellen angepasst worden ist. Kann ich jedem nur empfehlen, hatte wirklich viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb jimkirk:

Ich habe in meiner Jugend mit meinen Freunden exzessiv Half-Life gezockt. Neulich hatte ich irgendwie mal wieder Bock drauf und habe mir die Definitive Edition von Black Mesa gegönnt. Fand ich maximal beeindruckend. Einerseits ist es für ein Fanremake auf einem unfassbar hohen Niveau umgesetzt, andererseits fühlt es sich total vertraut an, obwohl das Leveldesign an manchen Stellen angepasst worden ist. Kann ich jedem nur empfehlen, hatte wirklich viel Spaß.

Ja, Black Mesa ist großartig! Da bin ich jetzt auch fast durch mit! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Stalker ,das Original?

Stalker 2 kommt ja erst vielleicht 2022.

Metro  schon ein Teil gespielt?

Welches von Metro?

Metro ist Stalker 1 klar vorzuziehen. Exodus ist ja gerade mit 60 FPS , Raytracing und 4k auf den neuen Konsolen oder PC zu spielen. Finde es zwar schwächer wie Teil 1 und 2 aber immer noch sehr gut.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker 1, Metro Exodus… Mich sprechen die Rollenspielelemente in Stalker nicht an, bei Metro sind es die Monster… 😃 Grafik muss hingegen nicht geil, wenn das Gameplay stimmt. Keine Ahnung, warum alle so auf geile Grafik abgehen. Crysis hat heute noch eine einigermaßen gute Grafik, ist aber einfach ein langweiliges Schrottspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb jimkirk:

Hast du eigentlich einen Tipp für einen guten Shooter? Ich weiß nicht, ob ich mich für Stalker oder Metro begeistern kann. 

Titanfall 2 fand ich ziemlich geil, falls du das noch nicht kennst. Die Story hat bock gemacht. Für mich einer der besten Ego shooter storys die ich bisher gespielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb jimkirk:

Stalker 1, Metro Exodus… Mich sprechen die Rollenspielelemente in Stalker nicht an, bei Metro sind es die Monster… 😃 Grafik muss hingegen nicht geil, wenn das Gameplay stimmt. Keine Ahnung, warum alle so auf geile Grafik abgehen. Crysis hat heute noch eine einigermaßen gute Grafik, ist aber einfach ein langweiliges Schrottspiel.

Fand Crysis unter den Shooter richtig gut. Grafik weil es heute eben möglich ist , der NG Patch hat Exodus stark aufgewertet. Nicht vergessen Raytracing ist auch Beleuchtung und diese kommt schon irre gut rüber wenn sie überall korrekt ist.

Dann Metro , drei Teile , kein Rollenspiel, viele Monster , nur leider wie auch in Stalker die KI unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jimkirk:

Titanfall sagt mir tatsächlich nichts. Mal reingucken. Danke.

Echt? Crysis hatte doch nichtmal eine richtige Story.

Lohnt sich wirklich. Also der zweite Teil. Den ersten kenne ich nicht. 

Ansonsten kann ich noch Wolfenstein 2 The New Colossus sehr empfehlen. Aber unbedingt die Uncut Version. 

Das war auch ein extrem geiler shooter. 

Edit: Ganz vergessen: BioShock! 

Alle teile, aber besonders Infinite war mega gut. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...