Zum Inhalt springen

Du bist ein eingefleischter Konsolero, dann führt kein Weg an Sony vorbei.


mic46

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Zu deinen Thema mich.

Worauf möchtest du hinaus ? Ja Sony ist sicherlich eine gute Wahl ,doch wird eben MS immer stärker auch dadurch das sie (leider) sehr viel Geld besitzen durch ihre Erfolgreiche Firma.

Das investieren sie mehr wie agressiv in den Gaming Sektor u.a.

In einigen Jahren dürften auch interessante Titel von denen kommen. Dann ohne Game Pass wird sie auch eine Konsole für mich sein.

Es wird auch viel an Sony selbst liegen daß die Leute so empfinden wie du es sagst.

Sage nur mal endlich Housemarque und Bluepoint zu sich holen und nicht nur schweigen. Beide passen super zu den Sony Studios.

Nintendo fährt ihren eigenen erfolgreichen Weg den obwohl ich eine Switch habe ich nicht für mich besonders gut finde. Zu wenig neue Titel.

 

Ich erinnere mich da an eine Zeit, als Sony mit viel Geld in den Gaming Markt vorgestoßen ist, Sega aus dem Markt gedrängt hat und 
auch Nintendo schwer attackiert hatte. Ich empfinde da mit MS in einigen Bereichen ein ziemliches Deja Vu. 😉

Bei Housemarque und Bluepoint gebe ich Dir Recht! Sie passen gut zu Sony, arbeiten ohnehin sehr eng und teils exklusiv mit Ihnen zusammen.
Ich fände es auch passend, wenn diese übernommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benwick:

Ich erinnere mich da an eine Zeit, als Sony mit viel Geld in den Gaming Markt vorgestoßen ist, Sega aus dem Markt gedrängt hat und 
auch Nintendo schwer attackiert hatte. Ich empfinde da mit MS in einigen Bereichen ein ziemliches Deja Vu. 😉

Bei Housemarque und Bluepoint gebe ich Dir Recht! Sie passen gut zu Sony, arbeiten ohnehin sehr eng und teils exklusiv mit Ihnen zusammen.
Ich fände es auch passend, wenn diese übernommen würden.

Ja diese Zeit gab es einmal. Ich sage auch nie Sony sind die guten, das wäre falsch. Sie bringen mir aber schon seid Jahren das bessere Games Angebot. Entgegen MS.

Wie es in der Zukunft wird lässt sich schwer sagen da MS enorm Aufrüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

Ich erinnere mich da an eine Zeit, als Sony mit viel Geld in den Gaming Markt vorgestoßen ist, Sega aus dem Markt gedrängt hat und 
auch Nintendo schwer attackiert hatte. Ich empfinde da mit MS in einigen Bereichen ein ziemliches Deja Vu. 😉

Es wiederholt sich letztendlich immer Alles.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Es wiederholt sich letztendlich immer Alles.

Ja und selbst wenn MS größere Marktanteile holt....wer weiss, ob nicht in 5 - 10 Jahren Apple oder vielleicht Tencent das Zehnfache von MS ins Gaming investiert und sowohl Sony, als auch MS und Nintendo aus dem Markt drücken.

Who knows?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Womit hast du angefangen? Die Anfänge hatte ich aufm Atari und meine erste eigene Konsole war der NES 🙂

C64, Atari 386, 486 u.s.w. dann NES Super Nintendo...Playsi 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benwick:

Ich erinnere mich da an eine Zeit, als Sony mit viel Geld in den Gaming Markt vorgestoßen ist, Sega aus dem Markt gedrängt hat und 
auch Nintendo schwer attackiert hatte. Ich empfinde da mit MS in einigen Bereichen ein ziemliches Deja Vu. 😉

Das vergessen viele 🙂

Sony wäre sonst nicht aufm Markt gekommen und wäre wahrscheinlich gescheitert.

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Ja und selbst wenn MS größere Marktanteile holt....wer weiss, ob nicht in 5 - 10 Jahren Apple oder vielleicht Tencent das Zehnfache von MS ins Gaming investiert und sowohl Sony, als auch MS und Nintendo aus dem Markt drücken.

Who knows?

Hör bloß auf, das sich der Gaming Markt ändert wollen manche nicht wahr haben. Kann mir in Zukunft durchaus vorstellen das Sony und MS enger zusammenarbeiten um gegen andere bestehen zu können, sofern Apple/Amazon wirklich eine Bedrohung werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Womit hast du angefangen? Die Anfänge hatte ich aufm Atari und meine erste eigene Konsole war der NES 🙂

The Same...doch meine erste Konsole hatte drei Spiele , Tennis ( zwei Balken links und rechts)Panzer Schlacht (zwei Vierecke sogar gegeneinander spielbar in Labyrinthen)  Volleyball (zwei Balken unten und ein Netz) war so um 1975 als mein Vater mir diese schenkte.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

The Same...doch meine erste Konsole hatte drei Spiele , Tennis ( zwei Balken links und rechts)Panzer Schlacht (zwei Vierecke sogar gegeneinander spielbar in Labyrinthen)  Volleyball (zwei Balken unten und ein Netz) war so um 1975 als mein Vater mir diese schenkte.

 

 

 

Das mit den Panzern kommt mir bekannt vor, war allerdings erst später. 89/90 bin ich mit dem Gaming in Berührung gekommen, nen Vater von nen Kumpel hatte nen Atari und 1990 bekam ich den NES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...