Jump to content

STALKER 2 Laut geruecht nur 3 monate Exclusiv


Recommended Posts

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und dafür war jetzt ein extra Thread nötig?    Mit der play3 Suchfunktion hättest du den Stalker 2 Thread gefunden, wo du deinen Link hättest posten können.     

Hast Du mit denen irgendeine persönliche Fehde am Laufen? Mich freut es, wenn ein gutes Spiel auf jeder Plattform verfügbar ist und damit von jedem gespielt werden kann.

Oh man eh. Dann müsstest du jede Seite dafür auslachen die diese News gebracht hat und selbst wenn es sich bewahrheitet, veranstaltest du dann ein Grillerchen zur Freude? Sind wir dann alle eingeladen

Und dafür war jetzt ein extra Thread nötig? 

 

Mit der play3 Suchfunktion hättest du den Stalker 2 Thread gefunden, wo du deinen Link hättest posten können. 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Und dafür war jetzt ein extra Thread nötig? 

 

Mit der play3 Suchfunktion hättest du den Stalker 2 Thread gefunden, wo du deinen Link hättest posten können. 

 

 

sry das wusste ich nicht

Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb Kasak:

wenn das stimmt lach ich propaganda dynasty richtig aus

Hast Du mit denen irgendeine persönliche Fehde am Laufen?

Mich freut es, wenn ein gutes Spiel auf jeder Plattform verfügbar ist und damit von jedem gespielt werden kann.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb Benwick:

Hast Du mit denen irgendeine persönliche Fehde am Laufen?

Mich freut es, wenn ein gutes Spiel auf jeder Plattform verfügbar ist und damit von jedem gespielt werden kann.

keine fehde aber wenn man artikel schreibt sollte man keine sachen weglassen die andeuten das es doch nicht exclusiv ist

Edited by Kasak
Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Kasak:

keine fehde aber wenn man artikel schreibt sollte man keine sachen weglassen die andeuten das es doch nicht exclusiv ist

Wenn das zu dem Zeitpunkt die Informationen waren, die sie hatten, warum sollten sie es nicht so schreiben?
Hast Du hier in den News doch auch oft genug, dass sich Dinge im Nachhinein als nicht zutreffendes Gerücht entpuppt haben.

Und wenn Du sagst, das sei ein Leak, dann war es ja scheinbar auch nicht beabsichtigt, dass man (zu früh) davon erfährt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Kasak:

Das war ein interview wo sachen fehlten

Ok. Wird man dann ja nach 3 Monaten sehen, ob das Spiel dann doch kommt, oder man die Aussagen einfach falsch interpretiert hat.
Ich fänd's gut, wenn es käme. Ist ein cooles Setting und auch der erste Teil hatte schon eine klasse Atmosphäre.

Ich vermute, dass bestimmt der PC dann die Leadplattform ist.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...