Jump to content

STALKER 2 Laut geruecht nur 3 monate Exclusiv

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Kasak:

wenn das stimmt lach ich propaganda dynasty richtig aus

Oh man eh. Dann müsstest du jede Seite dafür auslachen die diese News gebracht hat und selbst wenn es sich bewahrheitet, veranstaltest du dann ein Grillerchen zur Freude? Sind wir dann alle eingeladen? Man kann sich auch haben und sich auf sowas fest fressen.

• Like 2
  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und dafür war jetzt ein extra Thread nötig?    Mit der play3 Suchfunktion hättest du den Stalker 2 Thread gefunden, wo du deinen Link hättest posten können.     

Hast Du mit denen irgendeine persönliche Fehde am Laufen? Mich freut es, wenn ein gutes Spiel auf jeder Plattform verfügbar ist und damit von jedem gespielt werden kann.

Oh man eh. Dann müsstest du jede Seite dafür auslachen die diese News gebracht hat und selbst wenn es sich bewahrheitet, veranstaltest du dann ein Grillerchen zur Freude? Sind wir dann alle eingeladen

vor einer Stunde schrieb Kasak:

Ich mein Sony hat kein hdmi 2.1 beigelegt 😉

Aber mir ist auf gefallen alle die xbox Fan boys sind machen nur die playstation schlecht. Wenn ich gamingclerks anschaue in Youtube nur negative über playstation. 

Xboxdynasty nur schlecht reden über playstation. ( das Sony schuld ist das die xbox series x nicht Power zeigen kann). 

Play3 ist halt eine Seite die sowas komischer nicht macht. 

• Like 1
vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

das Sony schuld ist das die xbox series x nicht Power zeigen kann

Davon höre ich zum ersten Mal 😂 finde eher die Series S als Bremse.

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Play3 ist halt eine Seite die sowas komischer nicht macht.

4players, Gamestar und GamePro machen das auch nicht. Lese da sowohl gutes wie auch schlechtes und das über beide Hersteller.

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Davon höre ich zum ersten Mal 😂 finde eher die Series S als Bremse.

4players, Gamestar und GamePro machen das auch nicht. Lese da sowohl gutes wie auch schlechtes und das über beide Hersteller.

Hab ich bei xbox dynasty gelesen. Da frag ich mich was beim schief gelaufen ist das er sony so hasst 

• Like 2
Gerade eben schrieb Blacknitro:

Hab ich bei xbox dynasty gelesen. Da frag ich mich was beim schief gelaufen ist das er sony so hasst 

wo auch sonst